B.&K. BAUMGÄRTEL Umstrukturierung und Abverkauf

Ähh, zum Bleichen?
 
Ich habe es auch noch in keiner höheren Konzentration gesehen. Selbst in dieser ist der Erwerb schon eine Wissenschaft. Und der Hersteller, der mir das verkauft hatte, bietet inzwischen nur noch 11%iges an.
 
... ich will jetzt bleichen. Ist dunkel draußen
 

Hallo altermann,
wegen Knochenleim schau mal bei Kremer Pigmente rein," da werden Sie geholfen".
Am besten ist sowieso ne Mischung aus Knochen- und Hautleim.
Gruß Ivory
 
Ich bin mir sicher, altermann weiß Bescheid. Sein Humor ist nicht immer nachvollziehbar. :-)
 
Hängt das nicht vom Einkommen ab?
 
Zitat von HWK München:
§ 5 Grundbeitrag
(1) Der Grundbeitrag besteht aus einem für alle eingetragenen Betriebe einheitlichen oder gestaffelten Betrag, auf den Zuschläge erhoben werden können.
(2) Staffelungen und Zuschläge können nach dem Gewerbeertrag/Gewinn aus Gewerbebetrieb und/oder der Rechtsform sowie nach sonstigen Kriterien der Leistungskraft der Betriebe festgesetzt werden.
(3) Beiträge können auch für besondere Maßnahmen erhoben werden (Sonderbeiträge).
:denken:
 
In Berlin ist der Mitgliedsbeitrag der HWK an den Umsatz gebunden. Ich bin mir nicht sicher, ob Klavierbauer überhaupt ein HWK-pflichtiges Gewerbe ist.
Der Gewerbeschein selbst kostet ca. 35 € Bearbeitungsgebühr, einmalig.
 

Zurück
Top Bottom