altermann
- Reaktionen
- 5.770
Hole mal schnell Rotwein und Chips 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hatte ich hier gelesen aber auch, dass das wohl nicht überall klappt. So habe ich jetzt nen Kanister 35%iges, dessen viel zu großen Inhalt ich bei Bedarf gerne weiter verschenke.30%iges bekommt man in der Apotheke.
Ja das hatte ich hier gelesen aber auch, dass das wohl nicht überall klappt. So habe ich jetzt nen Kanister 35%iges, dessen viel zu großen Inhalt ich bei Bedarf gerne weiter verschenke.![]()
Ja das hatte ich hier gelesen aber auch, dass das wohl nicht überall klappt. So habe ich jetzt nen Kanister 35%iges, dessen viel zu großen Inhalt ich bei Bedarf gerne weiter verschenke.![]()
Schlüpfer, oder was?Ähh, zum Bleichen?
35%iges H2O2 ist zum Bleichen mehr als genug, wenn man's in der Sonne macht. Da sind Handschuhe und Augenschutz angesagt....
Ich mach das immer in Afrika, nachdem ich den Ele geschossen hab!... und wenn die Sonne nicht scheint?
Deine Knochen bleichen früh genug!... ich will jetzt bleichen. Ist dunkel draußen
Ich mach das immer in Afrika, nachdem ich den Ele geschossen hab!![]()
Dann melde es halt wieder an. So teuer ist das ja nun nicht.
Hängt das nicht vom Einkommen ab?
Die Mitgliedsbeiträge nicht.
Zitat von HWK München:§ 5 Grundbeitrag
(1) Der Grundbeitrag besteht aus einem für alle eingetragenen Betriebe einheitlichen oder gestaffelten Betrag, auf den Zuschläge erhoben werden können.
(2) Staffelungen und Zuschläge können nach dem Gewerbeertrag/Gewinn aus Gewerbebetrieb und/oder der Rechtsform sowie nach sonstigen Kriterien der Leistungskraft der Betriebe festgesetzt werden.
(3) Beiträge können auch für besondere Maßnahmen erhoben werden (Sonderbeiträge).