Ausstellungsstück Seiler Jubilee 116 ??

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von sneuweger, 23. Mai 2006.

  1. sneuweger
    Offline

    sneuweger

    Beiträge:
    5
    Mir wurde ein Seiler 116 Jubilee angeboten, welches anscheinend seit der Herstellung ca. im Jahre 1998 als Ausstellungsstück diente und "noch nie beim Kunden" war.

    Was wäre nach Eurer geschätzten Experten-Meinung dieses Instrument wert? (Die Neupreise eines solchen Modelles bewegen sich ja zwischen 7000 und 8000 Euro...)

    Wo finde ich Informationen über die Seiler-Seriennummern zum Nachvollziehen des genauen Alters? Habe hier im Internet nur zu anderen Herstellern etwas gefunden.

    Gruss
    Stefan
     
  2. Alex Schmahl
    Online

    Alex Schmahl Guest

  3. sneuweger
    Offline

    sneuweger

    Beiträge:
    5
    Danke, das werde ich versuchen!

    Gruss
    Stefan