Seiler 116 1994 als Familienklavier

  • Ersteller des Themas Wolfram5
  • Erstellungsdatum
W

Wolfram5

Dabei seit
6. Dez. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bisher wurde bei uns auf einem polnischen Klavier geübt. Das ist leider den Motten zum Opfer gefallen (Aussage von 2 Experten) und jetzt suchen wir einen Ersatz.

Im Blick habe ich gerade ein Seiler 116, da die Klavierecke recht klein ist. Es würde uns inkl. Transport rund Euro 4.500,-- kosten. Ich selbst tendiere zu einem Digitalpiano, aber meine bessere Hälfte wird damit nicht warm.

Daher möchte ich hier in die Runde fragen, ob der Preis Sinn macht und man damit eine gute Chance hat, lange Freude zu haben.

Herzlichen Dank und viele Grüsse
Wolfram
 
S

St. Francois de Paola

Dabei seit
20. Apr. 2015
Beiträge
563
Reaktionen
300
Ein Digitalpiano ist kein Klavier, sondern ein Übegerät oder Ersatzgerät. Ich habe einen Seiler und das ist ein ordentliches Instrument.
 
 

Top Bottom