Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einäugig guckt, kann man Dinge nicht doppelt sehen. Mit beiden Augen zugleich ist das problemlos möglich. Ich hatte selbst 10 Jahre lang Probleme damit, bis es erkannt und behandelt wurde, ich weiß schon, wovon ich rede.
Ich [...] immer noch folgendes Bild
Die Hornhaut wird dadurch in die richtige Form gepresst
harte Linsen [...] Es würden deutlich mehr Personen diese Version tragen, wenn sie die Eingewöhnung "überstehen" würden - viele brechen diese Prozedur ab
Hallo,
ich trage auch eine Brille, bin kurzsichtig, links so minus 3, rechts kleines bisschen besser, und habe links Hornhautverkrümmung, das haben die Leute aber mit Schliff des Brillenglases gut korrigiert- : doof, im Moment trag ich ne alte schrottige Ersatzbrille wo vom Gestell schon die HELLBLAUEFarbe teils abgeblättert ist, die nicht mehr richtig stimmt, denn meine normale ist mir letztens runtergefallen auf Fliesen - PUFF: das linke Glas zerbrochen.
Werde wohl mal wieder zum Sehtest tappsen müssen die Tage, und ne ganz neue mir anfertigen lassen und mir ein unscheinbares Gestell aussuchen. Vielleicht zahlt ja die Kasse.
LG, Olli
Naja, nach dem Herausnehmen der harten Linsen ist die Form der Hornhaut noch einige Stunden verändert.
[...]
Hast du schon einmal harte Linsen getragen? Es würden deutlich mehr Personen diese Version tragen, wenn sie die Eingewöhnung "überstehen" würden
Bei Blendempfindlichkeit und seltsamen Beinen (mit oder ohne Schmeren) werfe ich noch Borreliose in den Raum. [...]
Statt dass der mich untersuchte, kam gleich die Psychoschiene.
Du schreibst "versucht ... zu kompensieren" - gelingt das nicht (natürlich vorausgesetzt, du schaust nicht bewußt hin)?