Auf besonderen Wunsch...

  • Ersteller des Themas orgler87
  • Erstellungsdatum

Also abgesehen von leicht bekleideten Mädchen:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/www11/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0

:-?
 
Vielleicht klappt es so:
[MP3="http://k002.kiwi6.com/hotlink/cs1u3mj598"]Herr gib Frieden allen Seelen. - Orgler87[/MP3]
Das Einbinden von MP3-Dateien ist relativ einfach. Darüber wurde im Faden [thread="2677"]#2677[/thread] schon einiges geschrieben. Wer nicht alles lesen will:
[post="182478"]Post #182478[/post]

Grüße
Thomas
 
hmmm also bei mia gehta downloth.
aba auch nich imma man muss mehr mal auf downloth klickn befor das ma geht.

un supa schön gmacht ben. ich freu mich das endlich ma wieda was von dia hia is.
aba wer hat sich der wunsch denn gwünscht?
 
Biggi, langsam drängt sich bei mir die Frage auf: Bist du eigentlich bens hauseigener Fanclub? Alles was du schreibst hat mit ben zu tun... :confused:
 
ben sehr schön :)wie ich merke, liegt dir eher die "Kirchenmusik" als die ach so "verpönte" Klassik :D
 
Hallo,

Biggi, ich muss mich des Wunsches nach diesem Lied schuldig bekennen.
Ich hatte Herrn [...] gefragt ob er eine Möglichkeit sieht, da ich mit diesem Lied tiefe Erinnerungen verbinde. Und er bot mir dann an, eine Aufnahme zu machen und diese dann zum herunterlden bereitzustellen.

Leider hatte das am Nachmittag, trotz der Hilfe des Chats nicht geklappt, aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem Computer.
Mein Sohn konnte mir allerdings jetzt helfen.

Lieber Ben,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Aufnahme dieses Liedes bedanken. Es bedeutet mir sehr viel.
Es ist wunderschön gespielt. Allerdings habe ich nun doch ein sehr schlechtes Gewissen. Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, das Du nur wegen mir extra vor der Arbeit zur Kirche gegangen bist. Das hätte doch Zeit gehabt.

Vielen Dank noch mals.

Herzlichst,
Hans-Werner
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber Ben,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Aufnahme dieses Liedes bedanken. Es bedeutet mir sehr viel.
Es ist wunderschön gespielt. Allerdings habe ich nun doch ein sehr schlechtes Gewissen. Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, das Du nur wegen mir extra vor der Arbeit zur Kirche gegangen bist. Das hätte doch Zeit gehabt.

Vielen Dank noch mals.

Herzlichst,
Hans-Werner

Hallo Hans-Werner,

Vielen Dank.

;) habe ich sehr gerne gemacht.
Aber ein schlechtes Gewissen ist nicht nötig.

Wenn ich nicht die Zeit dafür gehabt hätte, dann hätte ich das auch gar nicht gemacht so schnell... :smile:

Viele Grüße,
Ben
 

Zurück
Top Bottom