Anfängerin!!! Kleine Serenade von Haydn

Klingt schon ganz niedlich, early piano eben.
Die Stellen, an denen Du zögerst und den Musikfluss unterbrichst, sollten noch verschwinden. Dann ist es in Ordnung und Du kannst es ja dann nochmal hochladen.

CW
 
Danke für das "ganz niedlich"...

Über diese Aussage habe ich mich ganz ehrlich total gefreut!!:-)

Wie gesagt, bis vor Anfang September habe ich noch nie an einem Klavier gesessen....und dafür bin ich doch ganz motiviert, daß es was werden könnte mit mir...

Ich weiß, daß bei dem Stück noch ganz viel im Argen liegt...und richtig gut werde ich es wohl erst höchstens in einem halben Jahr hier einstellen können...;-) Wenn das realistisch ist...?
Was meinen denn andere..? ...soviele klicks aber nur ein Kommentar? :-(

LG Simone
 
Hallo Simone,

für 10 Wochen Klavier ist das schon ordentlich :) Wie cwtoons schon angemerkt hat, sollten die "Fingersortierpausen" noch verschwinden...
Versuche mal einfach, das Gesamttempo so zu drosseln, dass Du das komplette Stück gleichmäßig durchspielen kannst (inklusive "Fongersortieren"). Wenn das klappt, kommt das Tempo eigentlich von ganz allein. Rhythmische Fehler fallen leider meist mehr auf als falsche Töne, deshalb ist der "Fluß" so wichtig... Also, lieber langsamer im richtigen Rhythmus als zu schnell mit Pausen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine weitere Entwicklung... viel Spaß dabei :)

LG Georg
 
Richtig Klasse!

Hallo,
ich finde Deine Aufnahme richtig Klasse für die kurze Zeit, die Du erst spielst! Wer sein Spiel selber aufnimmt weiß, wie schwer es gerade am Anfang ist alles hinzubekommen
:drummer:

Ich bin auch seit September neu in der Klavierschule dabei (sonst seit Februar vor mich hin gespielt) und bekomme jetzt schon die ersten Schweißperlen, wenn ich daran denke, dass ich im Februar vorspielen soll :klavier:

Vorspielen ist ja eine andere Nummer und so ähnlich, wie Deine Aufnahme hier!

Mach das auf jeden Fall so weiter, es wird Dir helfen ... ;) --- Naja, ich denke in einen halben Jahr spielst Du dann schon gaaaanz andere Sachen, wenn Du so weitermachst!!!

Viele Grüße
Uwe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie gesagt, bis vor Anfang September habe ich noch nie an einem Klavier gesessen....und dafür bin ich doch ganz motiviert, daß es was werden könnte mit mir...

Liebe Simone
Ja, deine Motivation und Freude hört man. :-) Einfach dran bleiben, die bereits erteilten Ratschläge befolgen und Geduld haben mit Dir selber. Ein schönes Stück, es wird die Mühe wert sein :-)

Was meinen denn andere..? ...soviele klicks aber nur ein Kommentar? :-(

Das ist ganz normal.

Viel Spaß weiterhin
liebe Grüße
Gernot
 
Hallo,

Danke für doch noch einige Kommentare..:-)

Ja zur Geduld muß ich mich leider sehr zwingen, weil ich immer schneller will als gut ist...

Und mit dem Aufnehmen und "vorspielen" das stimmt auch...sobald ich weiß, daß das Aufnahmegerät läuft, verspiele ich mich andauernd..oder wenn mein Mann ins Zimmer kommt..teilweise bin ich sogar bei meiner Klavierlehrerin so aufgeregt, daß ich nichts vernünftiges hinbekomme....
 
Hallo,

schade, wollte mir deine Aufnahme gerade anhören,....aber McAfee warnt mich davor diese Seite zu besuchen.....

Lg die3
 
So ist das, wenn Technik den User kontrolliert ;)
 
hmm...bei mir warnt er nicht vor der Seite..ich habe auch MC Affee...

und die Seite wo ich es hochgeladen habe, habe ich als Tip hier aus dem Forum...:(
 
Wo vor?

@Die3
Schön wäre natürlich zu wissen, wie die Warnung konkret lautet? Viruswarnung? Oder nur: "Die Seite bitte nicht besuchen?" :drummer:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hallo

also folgende Warnmeldung kommt:

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://k003.kiwi6.com/hotlink/l43789923g/kleine_Se... Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?
Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.





Ich bin bei solchen Sachen lieber vorsichtig....bevor ich mir irgendetwas einfange.
Da es äusserst selten ist, das diese Warnung bei mir angezeigt wird,...lasse ich dann lieber die Finger von solchen Seiten.


Lg Die3
 
Das ist auch vernünftig ...

Ich nehme mal an, dass die Warnung vor einem "unsicheren MediaPlayer" oder einer Mediendatei der Grund ist. Generell ist es aber ok, wenn Du in solchen Fällen abbrichst!

Am Besten, man spielt die Demosongs bei Youtube als Video ein. Man braucht ja keinen Film zu drehen, ein Foto oder Text dazu reicht völlig...:cool:
 

Zurück
Top Bottom