Anfängerin!!! Kleine Serenade von Haydn

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.683
Reaktionen
6.772
Klingt schon ganz niedlich, early piano eben.
Die Stellen, an denen Du zögerst und den Musikfluss unterbrichst, sollten noch verschwinden. Dann ist es in Ordnung und Du kannst es ja dann nochmal hochladen.

CW
 
S

Simone79

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
26
Reaktionen
7
Danke für das "ganz niedlich"...

Über diese Aussage habe ich mich ganz ehrlich total gefreut!!:-)

Wie gesagt, bis vor Anfang September habe ich noch nie an einem Klavier gesessen....und dafür bin ich doch ganz motiviert, daß es was werden könnte mit mir...

Ich weiß, daß bei dem Stück noch ganz viel im Argen liegt...und richtig gut werde ich es wohl erst höchstens in einem halben Jahr hier einstellen können...;-) Wenn das realistisch ist...?
Was meinen denn andere..? ...soviele klicks aber nur ein Kommentar? :-(

LG Simone
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.216
Reaktionen
1.240
Hallo Simone,

für 10 Wochen Klavier ist das schon ordentlich :) Wie cwtoons schon angemerkt hat, sollten die "Fingersortierpausen" noch verschwinden...
Versuche mal einfach, das Gesamttempo so zu drosseln, dass Du das komplette Stück gleichmäßig durchspielen kannst (inklusive "Fongersortieren"). Wenn das klappt, kommt das Tempo eigentlich von ganz allein. Rhythmische Fehler fallen leider meist mehr auf als falsche Töne, deshalb ist der "Fluß" so wichtig... Also, lieber langsamer im richtigen Rhythmus als zu schnell mit Pausen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine weitere Entwicklung... viel Spaß dabei :)

LG Georg
 
U

UwePiano

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
84
Reaktionen
0
Richtig Klasse!

Hallo,
ich finde Deine Aufnahme richtig Klasse für die kurze Zeit, die Du erst spielst! Wer sein Spiel selber aufnimmt weiß, wie schwer es gerade am Anfang ist alles hinzubekommen
:drummer:

Ich bin auch seit September neu in der Klavierschule dabei (sonst seit Februar vor mich hin gespielt) und bekomme jetzt schon die ersten Schweißperlen, wenn ich daran denke, dass ich im Februar vorspielen soll :klavier:

Vorspielen ist ja eine andere Nummer und so ähnlich, wie Deine Aufnahme hier!

Mach das auf jeden Fall so weiter, es wird Dir helfen ... ;) --- Naja, ich denke in einen halben Jahr spielst Du dann schon gaaaanz andere Sachen, wenn Du so weitermachst!!!

Viele Grüße
Uwe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gernot

Gernot

Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.685
Reaktionen
1.638
Wie gesagt, bis vor Anfang September habe ich noch nie an einem Klavier gesessen....und dafür bin ich doch ganz motiviert, daß es was werden könnte mit mir...
Liebe Simone
Ja, deine Motivation und Freude hört man. :-) Einfach dran bleiben, die bereits erteilten Ratschläge befolgen und Geduld haben mit Dir selber. Ein schönes Stück, es wird die Mühe wert sein :-)

Was meinen denn andere..? ...soviele klicks aber nur ein Kommentar? :-(
Das ist ganz normal.

Viel Spaß weiterhin
liebe Grüße
Gernot
 
S

Simone79

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
26
Reaktionen
7
Hallo,

Danke für doch noch einige Kommentare..:-)

Ja zur Geduld muß ich mich leider sehr zwingen, weil ich immer schneller will als gut ist...

Und mit dem Aufnehmen und "vorspielen" das stimmt auch...sobald ich weiß, daß das Aufnahmegerät läuft, verspiele ich mich andauernd..oder wenn mein Mann ins Zimmer kommt..teilweise bin ich sogar bei meiner Klavierlehrerin so aufgeregt, daß ich nichts vernünftiges hinbekomme....
 
D

Die3

Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo,

schade, wollte mir deine Aufnahme gerade anhören,....aber McAfee warnt mich davor diese Seite zu besuchen.....

Lg die3
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.603
Reaktionen
20.530
So ist das, wenn Technik den User kontrolliert ;)
 
S

Simone79

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
26
Reaktionen
7
hmm...bei mir warnt er nicht vor der Seite..ich habe auch MC Affee...

und die Seite wo ich es hochgeladen habe, habe ich als Tip hier aus dem Forum...:(
 
U

UwePiano

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
84
Reaktionen
0
Wo vor?

@Die3
Schön wäre natürlich zu wissen, wie die Warnung konkret lautet? Viruswarnung? Oder nur: "Die Seite bitte nicht besuchen?" :drummer:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

D

Die3

Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo

also folgende Warnmeldung kommt:

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://k003.kiwi6.com/hotlink/l43789923g/kleine_Se... Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?
Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.





Ich bin bei solchen Sachen lieber vorsichtig....bevor ich mir irgendetwas einfange.
Da es äusserst selten ist, das diese Warnung bei mir angezeigt wird,...lasse ich dann lieber die Finger von solchen Seiten.


Lg Die3
 
U

UwePiano

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
84
Reaktionen
0
Das ist auch vernünftig ...

Ich nehme mal an, dass die Warnung vor einem "unsicheren MediaPlayer" oder einer Mediendatei der Grund ist. Generell ist es aber ok, wenn Du in solchen Fällen abbrichst!

Am Besten, man spielt die Demosongs bei Youtube als Video ein. Man braucht ja keinen Film zu drehen, ein Foto oder Text dazu reicht völlig...:cool:
 
 

Top Bottom