Anfänger sucht DP

  • Ersteller des Themas starter2011
  • Erstellungsdatum

Musikhaus Kirstein kenne ich auch.
Bei denen habe ich damals, als ich gerade begonnen habe das Klavierspielen zu üben, ein Keyboard gekauft, um zu testen ob ich überhaupt etwas länger dabei bleibe.
Das war aber über den Amazon marketplace.
Jedenfalls lief alles rund.
Musikproduktiv dagegen kenne ich nicht.

Meinst du damit das ein Verwandter von dir die Finanzierung übernimmt?, Oder für dich bürgt?
 
Bei Musikhaus Kirstein habe ich auch meine ersten Digipianos gekauft.
War alles super.

Ich habe sogar damals nach 2 Monaten mein erstes billiges gegen ein teureres mit Aufpreis taischen können.
Super nett, kompetent, echt klasse.
 
An sich würde ich eher sagen das man lieber auf sein Instrument sparen soll.
Auch wenn man sich an einem 1000€ Instrument garantiert nicht das Genick brechen wird, halte ich es dennoch für Unsinn. (außer man ist nicht in der Lage zu sparen, da man sich stattdessen sofort mit dem Geld, die Birne mit den Kumpels wegsäuft)
 

Zurück
Top Bottom