Andrea Pavarotti, Luciano Bocelli?

A

ag2410

Guest
:-)

Hallo!
Hört doch bitte mal die beiden Stücke an, wenn Ihr Zeit und Lust habt:


Das ist doch nicht eimal Pavarotti und einmal Bocelli, sondern ein und derselbe Sänger, oder ? :denken:
Manchmal zweifle ich an meinem Gehör.
LG Antje
 
thinman

thinman

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.159
Reaktionen
5.086
für meine Ohren ist das zweimal Andrea Bocelli. :denken:
Pavarotti? Nie und nimmer!
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Ich habe beide Videos eben gleichzeitig laufen lassen und stellte fest, dass das ein und derselbe Sänger ist... Ich tippe auf Bocelli.
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.949
Reaktionen
18.052
Bocelli oder so ähnlich hat ne Venus gemalt, hängt in irgendnem Museum rum, und Pavarotti kennt man nur wegen der Pastarezepte seiner Mutti.
 
A

ag2410

Guest
Ohhh, natürlich hat das nicht Pavarotti gesungen! Deswegen war ich ja so irritiert.
Lustige Geschichte: Ich hab dieses Stück beim Pizza holen in der Pizzeria gehört. Auf Nachfrage, wer das singt, sagte der Italiener: "Natürliche Caruso! Kennst Du?!"
Nach Recherche bin ich auf obige Version gestoßen, die der Pizzeriaversion 1:1 gleicht. Das Lied wird nicht von Caruso gesungen, in dem Lied geht es um Caruso! Aber so wie der Italiener das angepriesen hat, habe ich mich kaum getraut, zu intervenieren. Denn das Arrangement klang schon recht modern...
:-)
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.116
Reaktionen
5.946
Mir wäre auch unbekannt dass es ein Pianofassung mit Pavarotti gibt...
 
C

.cantabile.

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
82
Reaktionen
67
Daß es nicht Pavarotti singt sollte jedem klar sein der weiß wie Pavarotti klingt. Daß man aber nicht hört, daß man "offenhörlich" zwei identische Versionen verlinkt finde ich ziemlich bedenklich. Als KL sollte man doch wohl ein besseres Gehör haben. Oder nicht alles glauben.
 
A

ag2410

Guest
Daß es nicht Pavarotti singt sollte jedem klar sein der weiß wie Pavarotti klingt. Daß man aber nicht hört, daß man "offenhörlich" zwei identische Versionen verlinkt finde ich ziemlich bedenklich. Als KL sollte man doch wohl ein besseres Gehör haben. Oder nicht alles glauben.
Schlechte Laune? Da stellt man etwas ein, denkt sich nichts dabei, und wird dann so niedergebügelt.
Wenn mein harmloses Posting für Dich "bedenklich" ist und du an meiner Qualität als KL zweifelst, an meinem Gehör, und dann auch noch meinst, dass ich "alles glaube", ist das nicht mein Problem.
;-)

(PS: Ich habe wohl gehört dass die Versionen gleich sind, wollte aber noch andere Meinungen. Nach dem Motto: 4 Ohren hören mehr...)
 

Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.408
Reaktionen
8.423
Bocelli oder so ähnlich hat ne Venus gemalt
Bocelli und die Venus? Zeit für einen gespielten Witzzzz, viel Vergnügen!:

Kunstunterricht. Der Lehrer schaut sich mit der Klasse ein Bildnis der Heiligen Familie von Tizian an. Ein Schüler fragt, warum das Jesuskind eigentlich nackt ist. Lehrer: "Nun ja, Maria und Josef waren eben bettelarm." - Ertönt von hinten aus dem Klassenzimmer eine Stimme: "Echt krass, ey! Keine Kohle für Klamotten, aber sich von Tizian malen lassen...!!!"

LG von Rheinkultur
 
 

Top Bottom