An die Berufstätigen

@ Siska

Hoppla - habe jetzt erst die Antwort gelesen - alles klar.
 
Hey rippen,

guck mal ein bissi weiter oben...

Gruß
Siska
 
Hallo alle Berufstätige,

Mir geht es dann auch so, wie hier beschrieben:

Früh aufstehen, arbeiten, nach hause, kurze Verschnaufpause und Fußball sehen (bald wieder vorbei), Post bearbeiten, Garten/Gewächshaus kontrollieren und Pflanzen unter Wasser setzen (bei den hohen Temperaturen täglich).
Wie bei PETER: Sofware-Bücher stöbern, um Musikprogramm besser zu verstehen und man glaube es kaum:
auch noch Klavierspielen und neuerdings Komponierversuche.

So kommt bei mir natürlich zwangsläufig das intensive Üben zu kurz.

Nur Samstags: da spiele denn auch schon mal vormittags 3 Stunden durch, bevor ich mich um Aquarium, Garten und Familie kümmern kann, denn die Kinder/Enkelkinder kommen ja häufig dann abends oder am WE zu Besuch, wenn ich am Klavier sitze.

Da ist es dann gut, eine Frau zu besitzen, die selbst kreativ tätig ist, noch berufstätig im Pflegedienst und die Verständnis aufbringt, daß man sich auch einmal in den Kellermusikraum verzieht, um am PC und Clavinova andere Dinge hinter sich zu lassen.

Als ich noch im Sport mehr angagiert war, hatte ich natürlich noch weniger Übungszeit für Klavierspielen, was dann nur am WE und besonders Sa-Vormittag möglich war. Das soll nun besser werden.

Ja liebe Leidensgenossen, so ist das wohl bei aktiven Menschen:

Immer zu wenig Zeit!

Da ich heute mal wieder früh aufgestanden bin, ist jetzt Zeit nach dem Frühstück mit Familienteil, ans Klavier zu gehen und abschalten


Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom