- Reaktionen
- 7.267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine löbliche Haltung. 120% üben sollte sich so manch einer von uns mal zum Vorbild nehmen.Meine Einteilung in Prozent
Neues Stück: 80%
Altes Repertoire: je nach Menge ca. 20-40%
Hier fehlt mir noch etwas Routine. Auf dem Speiseplan stehen die 3. Sonate von chopin und die spanische Rhapsodie von Liszt :)
die Liszt Sonate willst du ja neben diesen Kleinigkeiten auch noch einarbeiten......die 120% sind dann sicher ein guter Tipp
...... so nebenbei, nach dem Berufsalltag (Puh....)Mann oh Mann,die Liszt Sonate willst du ja neben diesen Kleinigkeiten auch noch einarbeiten......die 120% sind dann sicher ein guter Tipp
...... so nebenbei, nach dem Berufsalltag (Puh....)
um mit unserem jungen @xXanonymXx zu sprechen:Die Liszt Sonate lerne ich Stück für Stück, ich habe sie auf zwei Jahre mindestens angelegt!

Bitte gib mir was ab von deiner Disziplin!Ich übe morgens vor der Arbeit schon zwei stunden, das ist eine produktive Zeit!