Alternative Verwendungen für Flügel + Klaviere.

tomi

tomi

Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
357
Reaktionen
2
Hi,

Wollte einmal einen kleinen Thread starten für alternative Verwendungen von Flügel und Klavieren -- diese gibts ja en-masse.

Hier etwas, das ich bei meinem Urlaub in den letzten Tage in Krumau (Cesky Krumlov / Tschechien) in einem Kaffeehaus entdeckt habe:

213_krumau1_1.jpg


Irgendwie hat man das Gefühl da müsste eine Mulde sein weil ein Flügel ja normalerweise viel höher ist -- die haben ihm einfach die Beine abgesägt.

Dieser Platz war jedenfalls der Hit bei den Besuchern -- ich habe nie geschafft ihn zu ergattern.

Ciao // Tom
 
M

Mustis

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
...welch Verschwendung....
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Wahrscheinlich war die Mechanik oder Sonstwas völlig hin. Da ist die gezeigte Verwendung doch besser als der Schredder, oder?

Ich finde das macht was her.

Gruß
 
W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Nur Glenn Gould hätte nun mit seinem Stuhl echt Probleme.
 
stephen

stephen

Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Mit dem Stuhl weniger, eher mit seinen Beinen. So kontorsionistisch veranlagt war er nun doch nicht, um sie hinter den Ohren zu parken :)

Zu meiner Schulzeit ist mir mal ein Flügel untergekommen, der wurde als Abstellplatz für frisch gespülte Tassen verwendet.
Tosca kann vielleicht auch noch was beisteuern (bzw. ihre Katze)...
 
W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
"Kontorsionistisch": Was man hier alles noch dazu lernt. Naja, ihr Liegeradfahrer müsst ja sowas können. :lol:
 
stephen

stephen

Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Das kommt von selbst beim zweiten Sturz. (Beim ersten ist man noch nicht so schnell :) )
 
 

Top Bottom