Alternative Verwendungen für Flügel + Klaviere.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tomi, 5. Jan. 2007.

1. tomi

tomi

Hi,

Wollte einmal einen kleinen Thread starten für alternative Verwendungen von Flügel und Klavieren -- diese gibts ja en-masse.

Hier etwas, das ich bei meinem Urlaub in den letzten Tage in Krumau (Cesky Krumlov / Tschechien) in einem Kaffeehaus entdeckt habe:

Irgendwie hat man das Gefühl da müsste eine Mulde sein weil ein Flügel ja normalerweise viel höher ist -- die haben ihm einfach die Beine abgesägt.

Dieser Platz war jedenfalls der Hit bei den Besuchern -- ich habe nie geschafft ihn zu ergattern.

Ciao // Tom

2. Mustis

Mustis

...welch Verschwendung....

3. clavio

clavio

Wahrscheinlich war die Mechanik oder Sonstwas völlig hin. Da ist die gezeigte Verwendung doch besser als der Schredder, oder?

Ich finde das macht was her.

Gruß

4. Wu Wei

Wu Wei

Nur Glenn Gould hätte nun mit seinem Stuhl echt Probleme.

5. stephen

stephen

Mit dem Stuhl weniger, eher mit seinen Beinen. So kontorsionistisch veranlagt war er nun doch nicht, um sie hinter den Ohren zu parken :)

Zu meiner Schulzeit ist mir mal ein Flügel untergekommen, der wurde als Abstellplatz für frisch gespülte Tassen verwendet.
    Tosca kann vielleicht auch noch was beisteuern (bzw. ihre Katze)...

6. Wu Wei

Wu Wei

"Kontorsionistisch": Was man hier alles noch dazu lernt. Naja, ihr Liegeradfahrer müsst ja sowas können. :lol:

7. stephen

stephen

Das kommt von selbst beim zweiten Sturz. (Beim ersten ist man noch nicht so schnell :) )