Allemande von Johann Sebastian Bach

Habe es mal bearbeitet. Den Link einfügen reicht, das Einbetten macht das Forum selbst.
Schön gespielt.
 
Schön gespielt isses. Leider stimmt die Synchronisation zwischen Bild und Ton überhaupt nicht. Das stört.

CW
 
Habe es mal bearbeitet. Den Link einfügen reicht, das Einbetten macht das Forum selbst.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe nur den Code von Vimeo hineinkopiert, was aber offensichtlich nicht notwendig ist.

Leider stimmt die Synchronisation zwischen Bild und Ton überhaupt nicht.
Seltsam, ich kann mir das Problem nicht erklären. Bei mir läuft das Video auf allen Geräten synchron. Versuche es einmal direkt über http://www.vimeo.com/pronath
 
Also ICH hab den "Bis-zum-Ende-Hörtest" bestanden! - PFUI, dieses PLING am Schluss! :-D;-)
Schön gespielt. :-)
 

Zurück
Top Bottom