Allegro c-moll fertig!


Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hallo Freunde,
nach euren aufmunternden Beiträgen habe ich das Allegro c-moll zu Ende geschrieben, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Zur Verfügung stelle ich hier pdf und mp3.
Viel Spass und sagt mir bitte bescheid ob es euch gefällt.

Noten als PDF:

http://www.speedyshare.com/288446627.html
http://www.hubupload.com/files/9530387/cafa4ae/allegro_c_minor_final.pdf.html
http://s1.hubupload.com/files/9530387/cafa4ae/allegro_c_minor_final.pdf.html

MP3:
http://www.speedyshare.com/594509375.html
http://www.hubupload.com/files/3050d3c/4490d0e/c-minor-final.mp3.html
http://s1.hubupload.com/files/3050d3c/4490d0e/c-minor-final.mp3.html

:keyboard:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P
pat83
Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Hi Pukino,

muss sagen, dein Allegro ist wirklich gelungen ! Gefällt mir wirklich sehr gut und ist toll zum anhören :) Weiter so ! Werd mir gleich mal die Noten ausdrucken und das nachspielen, freu mich schon :)

lg, pat
 
Pianoboy
Pianoboy
Dabei seit
4. Nov. 2007
Beiträge
139
Reaktionen
17
mir gefällt es auch gut, wobei ich sagen muss das thema für meinen geschmack zu oft wiederholt wird. aber großartige leistung!
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.803
Reaktionen
22.267
Klingt wunderschön.
Kritiik: Nachdem es anfangs (da gefällt es mir am besten) wie ein Chanson klingt, verliert sich das Thema. Es klingt wie eine (schon oft gehörte) Polka.
Das Thema wiederholt sich zu oft und variiert zu wenig. Ab der Mitte muss man sich ziwngen, noch richtig hinzuhören. Evtl. ist es einfach nur zu lang geworden.
 
JonasS
JonasS
Dabei seit
27. Nov. 2007
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mir gefällt das stück!
Ich werde es demnächst mal ausdrucken und versuchen nachzuspielen. Mal sehen ob ich das packe :-D

Aber echt ein schönes stück!

lg JonasS
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke für eure durchaus positive Bewertungen,
ich muß zugeben, dass ich nicht erwartet habe das meine Musik so gut ankommt :)
Klappts es auch beim Nachspielen? Es ist mir aufgefallen, dass ich die Tempowechsel nicht ordentlich beschriftet habe, jedoch in MP3 hört man es doch. Bei Bedarf kann ich es nachtragen.
Nach eurer Anerkennung bin ich fast gezwungen was Neues zu machen, es wirkt wie das Doping :rolleyes: Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, ein Thema ca. 1,5 Minuten hätte ich schon, diesmal in C-Dur, eher entspannend, leicht nachzuspielen, nichts Dramatisches. Zeitlich bin ich etwas in Not (bin berufstätig), so dass ich nicht weiß, wann ich dazu komme. :D

Wass das Allegro c-moll angeht, kann auf die Wiederholung des ersten Themas verzichtet werden (wer es zu langweilig findet).

Ich freue mich immer auf eure Kommentare und Anregungen.

Pukino777
 
 

Top Bottom