All Of Me - Jon Schmidt Piano Cover

  • Ersteller des Themas PianoPlayer2104
  • Erstellungsdatum
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.800
Reaktionen
6.947
Also, dass Du nicht erst seit gestern am Klavier sitzt, merkt man deutlich. Die Routine ist unverkennbar und das ist in Ordnung.

Aber dass mich diese zwei Interpretationen jetzt umgehauen hätten, kann ich nicht sagen...
Finde diese beiden Stücke nicht so toll.

CW
 
P

PianoPlayer2104

Dabei seit
18. Sep. 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, cwtoons


Aber dass mich diese zwei Interpretationen jetzt umgehauen hätten, kann ich nicht sagen...
Finde diese beiden Stücke nicht so toll.

Dazu würde ich gerne sagen, dass ich mir die Stücke die ich spiele und hochlade nicht nach Schwierigkeit aussuche, sondern die, die mir am meisten Spaß machen, spiele. Ich habe im Rahmen meines Klavierunterrichts auch weitaus schwierigere Stücke zu spielen gelernt (z.B. Frederic Chopin - Grande Valse Brilliante op. 18 ), hätte aber keine Lust diese jeden Tag rauf und runter zu spielen. Das ist bei All Of Me halt anders. Dass ich damit nicht den persönlichen Geschmack jedes Zuschauers / Zuhörers treffen kann, ist mir bewusst.
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.741
Reaktionen
7.710
So, jetzt nimmst Du mal schön die beiden Videos wieder runter von Youtube, rufst schleunigst einen Klavierstimmer an (das klingt ja entsetzlich!), und dann spielst Du die Stücke (oder besser: andere, vernünftige Stücke) nochmal ein, so daß man das Ganze wenigstens klanglich ertragen kann.

Danke.

LG,
Hasenbein
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.296
So, jetzt nimmst Du mal schön die beiden Videos wieder runter von Youtube, rufst schleunigst einen Klavierstimmer an (das klingt ja entsetzlich!), und dann spielst Du die Stücke (oder besser: andere, vernünftige Stücke) nochmal ein, so daß man das Ganze wenigstens klanglich ertragen kann.

Danke.

LG,
Hasenbein

Bist Du sicher, dass das Klavier nicht gerade frisch gestimmt wurde?

:D :D :D :D
 
walsroderpianist

walsroderpianist

Dabei seit
7. Aug. 2012
Beiträge
492
Reaktionen
772
Es gibt übrigens einen Jazz Standard namens All of me. Wenn Billie Holiday den singt, ist da jeder Ton mehr wert als der gesammelte Herr Schmidt.
 
 

Top Bottom