Ähnliches Stück, wie 'Cohen's Masterpiece' gesucht!

S

SlizZeR

Dabei seit
13. Sep. 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey,

wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich ein Stück, welches ähnlich wie Cohen's Masterpiece aufgebaut ist.
Da das oben genannte Stück, sehr schwer ist, frage ich mich, ob es ein ähnliches, leichteres Stück gibt?
Also ein Stück, welches nicht schön, sondern mehr so, ich weiß nicht wirklich, wie ich das ausdrücken soll, aber ein Stück,das einigermaßen die Emotionen wie Cohen's Masterpiece ausdrückt?! :D

Vielleicht weiß einer, was ich damit meine :)

LG
 
Versuch mal Scriabins Etüde Op. 8 Nr. 7 (wo Garry Schyman ganz offensichtlich geklaut hat :D )
 
Danke schonmal :)
Einfacher sind die nu aber nicht :D , denke mal, dass es 'solche' Lieder in einfach garnicht gibt :D , werd mich dann mal dransetzen :)
 

Zurück
Top Bottom