Ähnliche Lieder gesucht wie...

  • Ersteller des Themas Sundistalya
  • Erstellungsdatum

S

Sundistalya

Dabei seit
6. Okt. 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen :)

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche Lieder die von der Art, von der Melodie, vom Charakter her so sind wie z.B.
The Heart asks pleasure first von Michael Nyman
() oder
Sehnsucht nach Übermorgen von Frank Federsel
(http://www.musicline.de/de/player_flash/4260116110826/0/5/50/product)
Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich nach solchen Liedern suchen soll und vielleicht kennen ja von euch ja welche ähnliche Lieder wie diese.

Gruß
Sundistalya

PS: Wenn das nicht das richtige Forum ist bitte verschieben.
 
Such nach allem, was in diesem Forum geschmäht wird ... fang mit Thiersen an .... dann Einaudi ...

Gruss

Hyp
 
Inner Version
Jon Schmidt
Craig Armstrong
Didier Squiban
Giovanni Allevi
Ludovico Einaudi
(auch wenn der für viele hier ganz arg pfui ist, ich finde viele seiner Stücke sehr schön, und das sage ich als KL. Keine Ahnung, ob mich das hier disqualifiziert, aber ich denke schon :-))


Gib diese Komponisten bei Youtube ein, da gibt es ja ein paar Sachen ;-)


Schön, aber weniger "Easy Listening" ist der Soundtrack zu "Battlestar Galactica" von Bear McCreary
Bear McCreary - Elegy - Solo Piano
Bear McCreary - Something Dark Is Coming - Solo Piano
(so bei Youtube eingeben)

LG Antje
 
Du suchst nicht nach Liedern, sondern nach Stücken. Lieder beinhalten Gesang.

Lg, Nessie
 
Eine sehr späte Antwort von mir, ist leider etwas untergegangen. Wollte mich jedenfalls für die Vorschläge bedanken.
@ag2410 besonders deine Liste finde ich sehr gut, sind sehr viele gute Sachen dabei

gruß
Sundistalya
 

Zurück
Top Bottom