Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK? Wo genau?Da fehlen geile Akkorde...
Du hast ja vollkommen Recht. Aber will nicht jeder Erfolg haben?Sorry für den rauen Ton,
Wie genau?Es fehlt auch ganz einfach das Feeling
In wie fern?du zeigst ein ähnliches Selbstbewusstsein
Es fehlt auch ganz einfach das Feeling.
Na klar. Mir fehlt zunächst mal das innerliche Mitsingen. Sinnvoll wäre es beim Üben, ganz viel "in echt" mitzusingen, dann müsste das innerliche Mitsingen bald von allein kommen. Und auch könnte die Dynamik (Lautstärke) mit mehr Steigerung und Zurückgehen lebendiger gestaltet werden.Es wäre nicht nur für den Autor, sondern für alle, die an einigermaßen greifbaren Kriterien interessiert sind, tatsächlich hilfreich, wenn Du das ein wenig konkretisieren könntest, vielleicht sogar unter Entwicklungsgesichtspunkten.
Haha. Ich wollte mich nicht bewegen,damit ich die kamera nicht Verdeckekörperliche Bewegungen
OK. Danke. Versuche ich beim nächsten Video umzusetzten. Übe momentan dancing with an stranger Von "Sam Smith. Das ist am klavier echt schön . Kann man auch mit Power spielen.Na klar. Mir fehlt zunächst mal das innerliche Mitsingen. Sinnvoll wäre es beim Üben, ganz viel "in echt" mitzusingen, dann müsste das innerliche Mitsingen bald von allein kommen. Und auch könnte die Dynamik (Lautstärke) mit mehr Steigerung und Zurückgehen lebendiger gestaltet werden.
Außerdem unterstützen mehr körperliche Bewegungen das Empfinden und Rüberbringen des Groove, der bisher noch durch zu viel "Korrektheit" verdeckt ist.
Aber will nicht jeder Erfolg haben?

Sind auch im Original nicht zu finden.Da fehlen geile Akkorde...
Ist Erfolg nicht etwas für sich selbst?Es gibt Dinge, die tue ich hauptsächlich für mich.
Gut, dass du diese wichtige Frage stellst. Es ist nämlich letztlich die Frage nach intrinsischer und extrinsischer Motivation. Bei extrinsischer Motivation geht es einem prinzipiell nur um Belohnung von außen. Da dient die Tätigkeit nur dem Zweck, erfolgreich zu sein, also Anerkennung und Bewunderung, vielleicht auch Geld von anderen für das eigene Tun zu bekommen. In der Sache ist es dann egal, ob das durch Musik oder Gaming-Videos passiert.Ist Erfolg nicht etwas für sich selbst?
Ja. Habe ich schon. Aber Klassik ist nicht so meins. Ich spiele eher moderne Lieder. Unter anderem habe ich schon mehrere Covers von costantino Carrara(z.b the greatest) gespielt. Aber bei älteren Liedern vergeht mir die Lust am überndie ein bisschen mehr drauf hat
Verzeih meine Irritation!Außerdem unterstützen mehr körperliche Bewegungen das Empfinden und Rüberbringen des Groove, der bisher noch durch zu viel "Korrektheit" verdeckt ist.