---

  • Ersteller des Themas Rastaman
  • Erstellungsdatum

R

Rastaman

Guest
---
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

... hält es Rastaman mit seinem aktuellen Nick aus und macht es Grunz und Freddyboy nach. Er denkt sich inzwischen noch etwas entsprechendes für unsere Beiträge aus.

Ich gehe jetzt ans Klavier und werde


Und weil ich - wie Rastaman ja genaustens zu wissen scheint - keine Noten lesen kann, mache ich das einfach


:-D
 
Oder darf man gratulieren?
Hochzeit, Vater werden, Pensionierung (:-D), eigene Bude beziehen, kommt der neue Flügel oder eine alte Guzzi, Gehaltserhöhung, Übernahme in das Beamtenverhältnis (:lol:),...............?

Oder doch nur doofer Karneval ?

Mach nicht so spannend! Raus damit! :ballon:
 
Wie ich soeben erfahren habe, freue ich mich auch auf "nur noch 10 Tage" :-)
 
Nö, zum Glück nicht. :-)
 

Sofern es sich Karneval handelt: ja! Ich bin Rheinländer und JA! Ich stehe dazu, dass ich mit diesem selbstorganisierten Grund zum hemmungslosen Alkoholkonsum nichts anfangen kann.... Unsere Kanzlei ist mitten in der Düsseldorfer Altstadt.... Furchtbar!!!! Karneval 2016 flüchte ich, ich habe ein Konzert in München :)
 
Hättest du schneller haben können - wärste mal am 31.10. nach New York gekommen.
 
Nö, kein Päckchen.
 
Weiß ich doch Digidag. :-)

Auf eine Erleuchtung kann man sich nicht freuen. Die überkommt einen unangekündigt, wenn man Glück hat. Ich hatte es noch nie. :-)
 

Zurück
Top Bottom