R
Rastaman
Guest
---
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rastaman wurde vom Bundesbildungsministerium beauftragt, den Stand des Wissens im Bildungsbürgertum und Geldadel zu überprüfen, da ich über clavio bei der Zielgruppe bestens eingeführt bin. Die Erhebung beginnt mit einer einfachen Frage:
Soeben läutete die Kirchenglocke zweimal und als Nachklang hörte ich eine kleine Terz darüber (zwischenliegende Oktaven einmal ausgeklammert). Was ist hier geschehen?
Das ist halt so bei Glocken.
Was hier geschehen ist?Soeben läutete die Kirchenglocke zweimal und als Nachklang hörte ich eine kleine Terz darüber (zwischenliegende Oktaven einmal ausgeklammert). Was ist hier geschehen?
Das liegt am Doppler-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt): die Glocke kommt nun mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu.hörte ich eine kleine Terz darüber
Was wird wohl passieren, wenn sie mit ca. 180 km/h auf deinen Schädel trifft?![]()