1. D.C. , 2. D.C. al Fine

N

newbie123

Dabei seit
28. Nov. 2007
Beiträge
261
Reaktionen
6
Hallo

ich übe gerade ein Stück bei dem am Ende die im Titel genannten "Sätze" stehen. Mitten im Stück steht dann noch "Fine".

Was muss ich tun?
 
Zweimal wiederholen, bei der zweiten Wiederholung bis fine spielen und dort aufhören.
 
Hallo

ich übe gerade ein Stück bei dem am Ende die im Titel genannten "Sätze" stehen. Mitten im Stück steht dann noch "Fine".

Was muss ich tun?

Stück 2 x ganz durchspielen und dann noch mal ein drittes mal, dann aber nur bis bis Fine. Würde ich so jetzt aus der Ferne sagen.
D.C. = Da Capo = Wiederholen
D.C. al Fine = Wiederholen bis "Fine"

Lg Atra
 
Danke. Ich spiele also einmal bis zum Ende und beim zweiten mal spiele ich nur bis "Fine".
 
Hallo

ich habe nochmal über die Wiederholungen nachgedacht. Ist es nicht doch so wie Atra gesagt hat, dass ich eine komplette Wiederholung spiele und dann noch eine zweite Wiederholung bis zu "Fine"? Also das Stück 2 mal komplett spielen und bei dritten mal bis "Fine"!?
Ich sehe gerade das rappy wahrscheinlich genau dasselbe meinte.
Ich glaube jetzt habe ich es begriffen.:)
 
Richtig ;)
Zweimal wiederholen = dreimal spielen :p
 

Zurück
Top Bottom