Aktueller Inhalt von Ritmüllerin

  1. Ritmüllerin

    Bücher- lesen

    Glückwunsch!
  2. Ritmüllerin

    Mein Freund pppetc

    Das tut mir leid. Mein Mitgefühl für Euch alle 🌻
  3. Ritmüllerin

    Bücher- lesen

    Wenn ich beim Lesen entspannen möchte, darf es gern auch etwas mit KLAVIER zu tun haben. So bekam ich zu Weihnachten das von Kritikern hoch gelobte Buch von Elisabeth Steinkellner 'Papierklavier' geschenkt. Es wendet sich wohl vorzugsweise an pubertierende Leserinnen, hat mir allerdings nicht...
  4. Ritmüllerin

    Kerzenhalter für Klavier gesucht!

    Danke! Ich hab die Tipps an den Transporteur weitergeleitet. Bin gespannt, was nun passiert.
  5. Ritmüllerin

    Kerzenhalter für Klavier gesucht!

    Toll, Danke vielmals. Der Transporteur bat um 4 bis 8 Wochen Zeit, damit er Ersatz beschaffen kann. Da wird er jetzt wohl was finden!
  6. Ritmüllerin

    Kerzenhalter für Klavier gesucht!

    Beim Transport ins neue Zuhause ist einer der schönen Messingleuchter an meinem Ritmüller-Klavier, Bj 1907, zerbrochen; der Transporteur möchte das in Ordnung bringen, findet aber bislang keinen Ersatz. Kann hier vielleicht jemand helfen?
  7. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

    @cwtoons, @Klavirus, @Henry und @ alle! Danke für die zahlreichen Tipps. Ich bin angetan davon, wie nützlich das Forum ist! Ich bin inzwischen tiefenentspannt und sicher, dass ich Unterstützung finde. Danke!
  8. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

    Ein generalüberholtes Ritmüllerklavier von 1907 und einen kleinen Boston-Flügel.
  9. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

    Mit persönlichem Tipp wär's mir lieber.
  10. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

    Klar- in den gelben Seiten stehen auch welche. Aber eine persönliche Empfehlung ist mir ganz lieb.
  11. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

  12. Ritmüllerin

    Klavier-/ Flügel stimmen

    Wer stimmt meine Instrumente in der Eifel (Raum Kall/ Euskirchen)?
  13. Ritmüllerin

    SUCHE Klavierunterricht in der Eifel

    Ich ziehe Ende des Jahres um und suche lehrreiche Klavierlehrer/in im Raum Kall/ Euskirchen. Und ich freue mich RIESIG wenn sich jemand findet, und unsere Chemie stimmt!
  14. Ritmüllerin

    Ritmüller Klavier generalüberholt

    :001:
  15. Ritmüllerin

    Ritmüller Klavier generalüberholt

    Hallo und Danke für die Tipps. Ich habe einen Flügel (der diesem wirklich wunderschönen Klavier technisch etwas überlegen ist). Für beides ist nach dem Umzug kein Platz. Ich bin jetzt 59, und lerne gerade, dass frau nicht alles braucht was sie in einem gefüllten Leben angesammelt hat. Das ist...
Zurück
Top Bottom