Information ausblenden

Ritmüller Klavier generalüberholt

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Ritmüllerin, 20. Juni 2020.

  1. Ritmüllerin
    Offline

    Ritmüllerin

    Beiträge:
    7
    Ich ziehe um. Klavier und Flügel können nicht mit. Deshalb suche ich für das 2018 gekaufte Klavier (Rechnung gebe ich mit) einen neuen, liebevollen Platz. Es hat einen sehr schönen Klang und ein sehr ansprechendes Äußeres. Ich habe beim Klavierbauer 4900 Euro bezahlt und biete es für 2700 Euro VB an.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  2. thinman
    Offline

    thinman

    Beiträge:
    3.151
    Liebe @Ritmüllerin,
    ich würde meine Mobilnummer nicht in ein öffentliches Forum stellen. Du kannst ja einen Verweis auf eine persönliche Nachricht einfügen, aber keine Telefonnummer im Klartext.
    Nur ein gut gemeinter Rat.
    Viele Grüße
    thinman

    p.s. schönes Klavier. Schade, dass Du es nicht mitnehmen kannst. Da würde ich zehnmal überlegen, ob es nicht doch möglich sein könnte. EVtl. bei Verwandten zwischenlagern oder sonst was, aber nicht verkaufen.
     
  3. Ritmüllerin
    Offline

    Ritmüllerin

    Beiträge:
    7
    Hallo und Danke für die Tipps. Ich habe einen Flügel (der diesem wirklich wunderschönen Klavier technisch etwas überlegen ist). Für beides ist nach dem Umzug kein Platz. Ich bin jetzt 59, und lerne gerade, dass frau nicht alles braucht was sie in einem gefüllten Leben angesammelt hat. Das ist ein schönes Gefühl, auch mal etwas weitergehen zu lassen. :-) Komm mal in meine Jahre, dann verstehst Du es vielleicht. Liebe Grüsse!
     
  4. thinman
    Offline

    thinman

    Beiträge:
    3.151
    hm, stimmt, ich erinnere mich.;-)
     
    Peter, Ambros_Langleb und thomas 1966 gefällt das.
  5. Ritmüllerin
    Offline

    Ritmüllerin

    Beiträge:
    7