Ritmüller Klavier generalüberholt

Ritmüllerin

Ritmüllerin

Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
35
Reaktionen
39
Ich ziehe um. Klavier und Flügel können nicht mit. Deshalb suche ich für das 2018 gekaufte Klavier (Rechnung gebe ich mit) einen neuen, liebevollen Platz. Es hat einen sehr schönen Klang und ein sehr ansprechendes Äußeres. Ich habe beim Klavierbauer 4900 Euro bezahlt und biete es für 2700 Euro VB an.
 

Anhänge

  • 20181102_150727.jpg
    20181102_150727.jpg
    596 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Ritmüllerin,
ich würde meine Mobilnummer nicht in ein öffentliches Forum stellen. Du kannst ja einen Verweis auf eine persönliche Nachricht einfügen, aber keine Telefonnummer im Klartext.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Viele Grüße
thinman

p.s. schönes Klavier. Schade, dass Du es nicht mitnehmen kannst. Da würde ich zehnmal überlegen, ob es nicht doch möglich sein könnte. EVtl. bei Verwandten zwischenlagern oder sonst was, aber nicht verkaufen.
 
Hallo und Danke für die Tipps. Ich habe einen Flügel (der diesem wirklich wunderschönen Klavier technisch etwas überlegen ist). Für beides ist nach dem Umzug kein Platz. Ich bin jetzt 59, und lerne gerade, dass frau nicht alles braucht was sie in einem gefüllten Leben angesammelt hat. Das ist ein schönes Gefühl, auch mal etwas weitergehen zu lassen. :-) Komm mal in meine Jahre, dann verstehst Du es vielleicht. Liebe Grüsse!
 

Zurück
Top Bottom