Aktueller Inhalt von awes

  1. A

    Neue Komposition :)

    Na ist ja dann eine tolle Bestätigung für die Europäer, dass sie als jene die nicht wissen, dass es sich dabei um etwas bewusst überzogenes handelt das mit ihrer Kultur nichts zu tun zu hat, es trotzdem so spitze finden, dass sie ihm ne milliarde Views geben xD Für mich hatte das Lied bloß den...
  2. A

    Neue Komposition :)

    Ich versteh jetzt zwar nicht genau wie meine Aussage und diese Dinge zusammenpassen, aber frag mal 10 Leute auf der Straße ob sie dir was von Beethoven vorsingen können und sie werden den "Freude schöner Götterfunken" Teil von der Ode an die Freude summen oder die Melodie von für Elise oder das...
  3. A

    Neue Komposition :)

    Also wirklich... ;) Ich bin der Meinung wir sollten nach dem Besten streben, du bist der Meinung jeder sollte das tun was ihm Spaß macht, wenn es ihm auch nur Spaß macht weil ihm das so eingetrichtert wurde (was für diese Person dann natürlich einer vollkommen normalen Realität entspricht, mir...
  4. A

    Neue Komposition :)

    Was ist so schlimm an dieser Phrase? Die benutzt doch jeder ständig. Das bedeutet doch nicht jemandem den Tod zu wünschen. Das bedeutet speziell in dem Kontext nur, dass wenn ich ein Jazzpianist wäre der Jahre damit verbringt bis er das ereicht hat was er erreicht hat einen Groll gegen die hegen...
  5. A

    No.18: Lotus Pink

    Naja, wenn ich mit knapp nem Jahr erfahrung schon Geld mit meinem Klavierspiel verdienen könnte wäre das auch gar zu krass, so realitätsfern bin ich ja auch wieder nicht :) Vielen Dank! Dann werde ich diese Fortschritte auch auf meine folgenden Versuche anwenden! :D
  6. A

    Neue Komposition :)

    HAHAHA, und da ist schon Schwert nummer eins^^ (autsch) danke.
  7. A

    Neue Komposition :)

    Ich hab ja sogar ein Lied mit 700.000 views. das traurige ist nur, dass das ebenfalls Popscheiße ist. Ist nicht so, dass ich keinen Müll produzieren kann, den die Leute mögen. Aber ich weiß wenigstens, dass es Müll ist.
  8. A

    Neue Komposition :)

    mich würde es wundern, wenn die Menschheit jemals entstanden wäre wenn es nicht so wäre. Das Problem an der Musik ist, dass ehlendig viele Eltern ihre Kinder zum Musikunterricht schicken, weil sie hoffen ihr Kind würde der nächste Mozart oder so. Und weil diesen Kindern niemals gesagt wird...
  9. A

    Neue Komposition :)

    Amazing Piano song - YouTube aber wie man hier sieht haben solche Leute dann wirklich manchmal das Glück Aufmerksamkeit zu erlangen, dieser Typ hat für den letzten Crap über 2 Millionen Views was auch geld bedeutet erhalten. Das kotzt mich an, ich werd krank wenn ich das mit guten Musikern...
  10. A

    Neue Komposition :)

    Doch. Bloß eben du nicht.
  11. A

    Neue Komposition :)

    aber die masse kennt doch eben nur genau diese simplen auszüge. die hören sich nicht etwa die ganzen Symphonien an, die interessiert nur genau der teil der "im Popbereich mit der Melodie der ersten Strophe interpretiert wird" xD
  12. A

    Neue Komposition :)

    Also wenn das Zeug das die Masse von Beethoven mag nicht schlicht ist dann wäre ich schon sehr verwundert^^ Natürlich ist es sehr gut, aber die Ode an die Freude, Für Elise, also das, was die Masse an ihm mag ist wenn ich mich nicht irre schon sehr sehr simpel was sehr ironisch ist, denn das...
  13. A

    Neue Komposition :)

    Kritik akzeptieren zu lernen ist wohl der wichtigste Schritt um überhaupt erstmal im Stande zu sein weiterzumachen. Ich hab das inzwischen gelernt. Hat aber lang gedauert. Auch wenn Hasenbein vielleicht bewusst, vielleicht unbewusst sehr mürrisch und unglücklich rüberkommt in seinen...
  14. A

    No.18: Lotus Pink

    Bei diesem Stück hab ich verstärkt mit Mehrstimmigkeit gearbeitet (bitte keinen Zynismus über mein musikalisches Vokabular, ich meine die Mehrstimmigkeit in der Melodie, ich weiß nich ob es dafür einen anderen speziellen Namen gibt^^) Also, meine alten Homies, was meint ihr dazu?^^ Seid...
  15. A

    Jazzpianist Dave Brubeck ist tot

    NEEEEEEEIIIIINNNN!!!! D: Achherrje, die Guten sterben immer am jüngsten...^^
Zurück
Top Bottom