Aktueller Inhalt von Akribius

  1. Akribius

    https://www.youtube.com/watch?v=CfPWFn7tieI

    https://www.youtube.com/watch?v=CfPWFn7tieI
  2. Akribius

    https://www.youtube.com/channel/UCwWtj6aXqLl3n8_pN_goVnw?view_as=subscriber

    https://www.youtube.com/channel/UCwWtj6aXqLl3n8_pN_goVnw?view_as=subscriber
  3. Akribius

    Bin mal wieder hier nach Jahren :-)

    Bin mal wieder hier nach Jahren :-)
  4. Akribius

    Nein ich war nicht gesperrt..mein tread ist geschlossen wurden..und wie wie ich soll machen wie...

    Nein ich war nicht gesperrt..mein tread ist geschlossen wurden..und wie wie ich soll machen wie ich meine ? ich werde hier nichts mehr Posten ja das werde ich tun mehr aber nicht... naja und was zorn angeht man muss aber auch nicht alles schlucken und hin nehmen von leuten die mich NULL...
  5. Akribius

    https://soundcloud.com/gedankenflut

    https://soundcloud.com/gedankenflut
  6. Akribius

    Ja ich bin ja noch da :-) noch....Bethone noch..vllt magst ein wenig mit mir Schreiben ? wenn ja...

    Ja ich bin ja noch da :-) noch....Bethone noch..vllt magst ein wenig mit mir Schreiben ? wenn ja melde dich einfach und ? hast du etwa einen Flügel ? ist das deiner ? ich bin am Dienstag auch wieder Spielen:-) Liebe Grüße
  7. Akribius

    wie nur ? das ist doch Geil !!! was heißt hier nur..

    wie nur ? das ist doch Geil !!! was heißt hier nur..
  8. Akribius

    Ich muss Kunst NICHT Studieren um etwas zu können :-) ach wie schön :-)

    Ich muss Kunst NICHT Studieren um etwas zu können :-) ach wie schön :-)
  9. Akribius

    Erst Lachen sie über dich,dann Ignorieren sie Dich dann Zerreißen sie sich die Mäuler über Dich...

    Erst Lachen sie über dich,dann Ignorieren sie Dich dann Zerreißen sie sich die Mäuler über Dich und am ende Gewinnst du...!
  10. Akribius

    Hu hu da ich gesperrt bin also der Treat kann ich dir nur noch per PN Antworten ..Liebe Grüße

    Hu hu da ich gesperrt bin also der Treat kann ich dir nur noch per PN Antworten ..Liebe Grüße
  11. Akribius

    30 Jahrestag...

    Herr Klugkack das problem ist das meine ertsellten Treats auch weg müssen und ich Lösche erst mein Acound wenn ich sicher bin das alles von mir WEG ist ! denn wenn ich hier raus bin kann ich ja nicht mehr mit Reden wenn ihr Möchtegern Lehrer euch das maul zereist net wahr ? ok ? was Lernen das...
  12. Akribius

    30 Jahrestag...

    ha ha ha Witzfigur !!! der NICHTS kann kann anderen nicht beibringen ! genau ich will nur noch von diesem Klugkacker Forum raus weil ihr das nicht könnt was ich kann ! Neid ist eine hohe Anerkennung ! Lachnummer! frag mich was ihr euch einbildet zu sein ?
  13. Akribius

    30 Jahrestag...

    Wie Löscht man hier seine Beiträge ? wenn schon nur am meisten Schwachsinn kam dann wenigstens nur diese eine Frage noch,weil ich will nur noch hier raus denn eines ist hier echt IN..Leute verkraulen,die es NICHT nötig haben Noten ab zu Klimpern ! aber man meint nur auf mein Talent herum zu...
  14. Akribius

    30 Jahrestag...

    Mal in eigener Sache:Hilfeschrei... Nun wie soll ich beginnen,ok ich mache es kurz...versuche es mal hier... Bin ja auch Maler und habe vor am 26.04. eine Ausstellung zum 30 Jahrestag von Tschernobyl zu machen,wo ich Livean einem Klavier meine Geschriebenen Songs zu meinen Werken vor Tragen...
  15. Akribius

    Was übt/spielt ihr gerade?

    die wahren aber aus Pappe...also eine Kampfpappe :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zurück
Top Bottom