A
Alter Tastendrücker
- Reaktionen
- 6.332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gutVielleicht könnte man ja analog zum Beethoven-Bagatellenprojekt zum Beethovenjahr ein Rachmaninoff-Projekt z.B. mit seinen Preludes starten?

Was ist das einfachste, was er geschrieben hat?
Vielleicht könnte man ja analog zum Beethoven-Bagatellenprojekt zum Beethovenjahr ein Rachmaninoff-Projekt z.B. mit seinen Preludes starten?
Oder vielleicht - nach der musikalischen Sammlung von Skrjabins op. 11 - ein neues Clavio-Gemeinschaftsprojekt der Préludes op. 23?
BWV 1006, liebe ich auch sehr, das Präludium habe ich mehrfach als Zugabe gespielt.3 Transkriptionen aus der E-Dur-Partita
Natürlich gibt es da und dort auch die Versuche, sich seiner Musik praktisch anzunähern
ein Gemeinschaftsprojekt mit nur einem Prélude - op.23 Nr.4 D-Dur
würde.Rachmaninoff-Projekt z.B. mit seinen Preludes starten
op.23 Nr.4 D-Dur würde sich vorzüglich für eine Gegenüberstellung der verschiedenen Auffassungen eignen
Es ist natürlich nicht das Ziel, hier eine Referenzaufnahme zu kreieren. Es soll nicht im Vordergrund stehen, ob die Einspielungen bis ins letzte Detail ausgereift sind, die Differenzierung perfekt ist, ob die Aufnahmequalität überragend ist, ob das Klavier perfekt gestimmt ist oder ob auf einem Digi aufgenommen wurde. Ziel ist auch nicht, die Einspielungen zu kritisieren oder einen Wettbewerb daraus zu machen. Es soll einfach nur um den Spaß an der Sache und um das gemeinsam erreichte Ziel gehen.
Chopin-Variationen op.22Gibt es (...) Werke, die Ihr in 2023 hören wollt/werdet?
Da hatten wir ja Glück, dass dies nur für 2023 gilt, schließlich hast Du uns ja schon mit ganz wunderbaren Interpretationen von Werken Rachmaninoffs, darunter auch einige Préludes, bei den letzten Treffen bei Marlene erfreutDas ist übrigens der Hauptgrund, warum ich mich bei aller Liebe nicht an Einspielrunden etwa seiner Preludes beteilige; persönliche Rachmaninoff-Projekte 2023 bleiben bei mir deshalb lieber im "allerengsten Kreis der Familie" unter Verschluss.
Sergej Wassiljewitsch wird´s mir danken.

.Was ist das einfachste, was er geschrieben hat?