Gymnopedie
- Reaktionen
- 414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Fehler????![]()
Das Internet ist für uns alle, ääähm, Neuland.Ist der Lehrer nicht in der Lage, das mit Dir zu klären, oder was?
Das erste Mal ja. Letztes Mal haben wir den Ton dann ueber Telefon gemacht. Kann ja sein ich mach was falsch. Ich druecke auf den Link, warte, und dann auf die Kamera. Bild, aber beide kein Ton.
Tatsächlich reicht es nicht, die Kamera anzutippen, man muß auch das Lautsprechersymbol antippen. Häufiger Anfängerfehler.Bei der Terminsetzung wählt man, ob beide Partner mit aktiviertem Video und Audio teilnehmen sollen. Vielleicht hat der KL da nichts angeklickt?
Was liebe ich hasis charmante Art, immer wieder auszukeilen, ohne die möglichen Hintergründe zu kennen ...Der Lehrer sollte sich so weit mit dem Kram beschäftigt haben, dass er seinen Schülern im Bedarfsfall weiterhelfen kann, statt - wie offensichtlich hier - einfach zu sagen "öhm, tja, keine Ahnung, dann können wir jetzt wohl keinen Unterricht machen".