Zeitter & Winkelmann v. 1911

und wenn man in einer Antwort mehrere Benutzer zitieren will?
sorry... das hat mit dem Zeitter nichts mehr zu tun... :|
 
ahaaaaa!!! Klasse! schon wieder was gelernt! ich sage dankeschön! :kuss:
 
Wollte mich bedanken!

Hallo,

hatte vor einiger Zeit nach eurer Meinung zu einem Zeitter&Winkelmann von 1911 gefragt.
Wollte mich für die Tipps bedanken. Ganz besonders bei Klavierrestaurator und Fishermann.

Habe es jetzt bei mir im Wohnzimmer stehen, der Klavierbauer war auch schon da.

Musste tatsächlich nur gestimmt werden!

Stimmstock, Resonzanzboden....alles noch Top für ein 100 Jahre altes Klavier.
Der Klavierbauer war begeistert....und ich natürlich auch. :kuss:

Habe jetzt einen schicken alten Mercedes unter den Klavieren bei mir stehen, der noch ordentlich von mir gequält wird. :D

Vielen Dank nochmal und sonnige Grüße von der Nordseeküste.

Die3
 
Hi!
Ich gratuliere und wünsche dir viel Spass damit.
Und eine Bitte hätte ich :cool: kannst bitte eine Aufnahme posten wenn dein Zeitterchen gestimmt ist? Ich möchte mal Hören wie dein Klavier klingt... mal zum vergliechen... ;)

liebe Grüße
emmanuel
 
Ich weiß nun gar nicht, wofür ich den Dank verdient hab :confused:, aber freuen tu ich mich trotzdem - vor allemfür Dich. So ein alter Mercedes ist was Feines! Hau rein, Mann!
 
Frau bitte soweit ich das Topic korrekt gelesen hatte...;)
Jedenfalls dicken Glückwunsch auch von mir...
xd.gif
 
Petz, Emanzipation gibts in beide Richtungen :D

Sorry, Die3 (verschwistert, verschwägert mit dem "Dreigestirn"? :D:D)
 
@emmnuel: Gestimmt ist der Gute jetzt....aber mein Spiel ist noch nicht wirklich so, das ich das hier reinstellen kann.(möchte) ...aber ich übe fleissig weiter und dann werde ich das auch machen.
Foto hab ich schon reingestellt unter "Klavierzimmer" da war er noch nicht von mir poliert....was ich aber schon nachgeholt habe.

@ Fischermann, Hau rein, Mann! Ist schon ok ...:wink: Als Frau kann ich damit auch gut leben. So pingelig bin ich nicht.
Da ich auch ein paar deiner anderen Beiträge gelesen habe, hast du mich bei meiner Kaufentscheidung bestärkt.

Verliebt hatte ich mich ja eh schon in das Zeitter.....wusste nur noch nicht was der Kopf dazu so sagen sollte. :D

Zitat: Sorry, Die3 (verschwistert, verschwägert mit dem "Dreigestirn"?
Noch nicht...aber wer weiß was noch kommt. :D


Die3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

@ Petz: ... beides! Leider ...:-?
 

Zurück
Top Bottom