Yamaha PSR-K1 Pedal Zubehör?

B

B4xX

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Community! :)
Ich habe eine Frage zum Thema Keyboard und Zubehör.
Ich habe vor noch gut einem Jahr Keyboard gespielt, mich daher für ein Yamaha PSR-K1 entschieden. Mitlerweile spiele ich doch Klavier.

Mein Problem:
Ihr kennt das sicher, auf einem Keyboard Piano Stücke spielen...
Man hat nicht die Möglichkeit Töne mittels einem Pedal festzuhalten... :(
Meine Frage lautet nun: Ist es möglich an das Yamaha PSR-K1 ein Fusspedal anzuschließen um die Töne zu halten, oder bietet dieses Keyboard diese Funktion erst garnicht? :confused:

Vielen Dank!
 
B

B4xX

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe endlich mal was gefunden:
Yamaha FC4 Pedal...

Hängt das nun vom Gerät ab oder ist es egal an welches Gerät man das Pedal anschließt, hält es immer die Töne? :eek:
 
 

Top Bottom