Information ausblenden

Yamaha P-515 B Stage E Piano

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Universaldilettant, 20. Juni 2020.

  1. Universaldilettant
    Online

    Universaldilettant

    Beiträge:
    39
    Sehr gepflegtes Yamaha P-515 Stage Piano in Vollaustattung ( inklusive Ständer L515 B, und Pedaleinheit LP-1, Verbindungskabel für Tablet/Handy in Verbindung mit Steuerungsapp "Smart Pianist" und Stoffabdeckung) .

    (Das gezeigte Tablet ist nicht im Verkaufspreis enthalten, kann aber bei Bedarf dazu erworben werden , + 150.- Galaxy Tab A 2019 )

    Aktueller Neupreis in der Ausstattung: 1625.-€ (aber defacto in Folge der Corona Krise momentan nirgendwo lieferbar)

    Das P-515 ist das Spitzenmodell der portablen E-Pianos von Yamaha, die technische Ausstattung ist quasi identisch zum Clavinova CLP 645 (2299.-) aber halt deutlich leichter zu transportieren.

    Wohnzimmergepflegter Zustand, ca. 15 Monate alt, nur minimale Gebrauchsspuren, ansonsten neuwertig! Nichtraucher und Nichttierhaushalt.

    Verkauf wegen Umstieg auf analoges Klavier :-)

    VB 1350.-

    An Selbstabholer in 48291 Telgte, Kontakt per PN[​IMG]
    [​IMG]
     
    Barratt gefällt das.
  2. Universaldilettant
    Online

    Universaldilettant

    Beiträge:
    39
    Ist verkauft... Habe die Löschfunktion noch nicht gefunden...:016: