K
Knight
- Reaktionen
- 0
Yamaha Klavier für 500€ - UPDATE mit Fotos!!
Hallo Clavio-Freunde!
In der Nachbarschaft verkauft jemand ein Klavier der Marke Yamaha für 500€.
Habe mir das Klavier angeschaut, sieht echt schön aus. Habe auch darauf gespielt, hört sich ganz gut an. Innen sieht es wie neu aus, die Filze und das Holz ist strahlend weiss. (Filze sind fast neuwertig, die Riefen sind nur zu erahnen!) Nur der Resonanzboden hab ich mir noch nicht angeschaut, mach ich aber morgen.
Daten:
Modell: M5J
Zuletzt gestimmt: vor 1/4 Jahr
Vorbesitzer: 1
Da ich kein absoluter Laie bin hab ich mir mein Equipment gleich mitgenommen.
Stimmgerät, Stimmhammer etc...
Das Klavier ist überall gleich c.a. -45,00 cent verstimmt, ist das normal?!(Zuletzt vor 1/4 Jahr gestimmt)
Die Filze sind wirklich fast unbenutzt, was man vom ganzen Klavier behaupten kann!
Die Technik funktioniert fehlerfrei, Moderator ist auch mit eingebaut!
Es ist ein dieses Modell ähnliches Klavier (Welches ist das überhaupt?) einzigster Unterschied ist, dass der Lack glänzt und das Holz schön zur geltung kommt.
Was ist das Klavier wert?
Ist der PReis von 500€ angemessen? (denke mal ja^^)
Danke Leute, ihr helft mir wirklich sehr!
Hallo Clavio-Freunde!
In der Nachbarschaft verkauft jemand ein Klavier der Marke Yamaha für 500€.
Habe mir das Klavier angeschaut, sieht echt schön aus. Habe auch darauf gespielt, hört sich ganz gut an. Innen sieht es wie neu aus, die Filze und das Holz ist strahlend weiss. (Filze sind fast neuwertig, die Riefen sind nur zu erahnen!) Nur der Resonanzboden hab ich mir noch nicht angeschaut, mach ich aber morgen.
Daten:
Modell: M5J
Zuletzt gestimmt: vor 1/4 Jahr
Vorbesitzer: 1
Da ich kein absoluter Laie bin hab ich mir mein Equipment gleich mitgenommen.
Stimmgerät, Stimmhammer etc...
Das Klavier ist überall gleich c.a. -45,00 cent verstimmt, ist das normal?!(Zuletzt vor 1/4 Jahr gestimmt)
Die Filze sind wirklich fast unbenutzt, was man vom ganzen Klavier behaupten kann!
Die Technik funktioniert fehlerfrei, Moderator ist auch mit eingebaut!
Es ist ein dieses Modell ähnliches Klavier (Welches ist das überhaupt?) einzigster Unterschied ist, dass der Lack glänzt und das Holz schön zur geltung kommt.

Was ist das Klavier wert?
Ist der PReis von 500€ angemessen? (denke mal ja^^)
Danke Leute, ihr helft mir wirklich sehr!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: