Yamaha Flügel C1 silent, 161 cm, schwarz

G

Gelöschte Mitglieder 28970

Dabei seit
12. Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hier biete ich (Geigenlehrerin) meinen schönen Yamaha Flügel Modell C1 silent zum Verkauf an.
Das gute Stück ist 161 cm lang, wenig gespielt, sehr gepflegt, frisch gestimmt und gewartet und klingt einfach gut! Das Baujahr ist von 2005. Der Flügel hat das original Yamaha Silent System und den dazugehörenden Kopfhörer Yamaha HPH 200.
Aufgrund von Umzugsplänen biete ich ihn hier kostengünstig zum Verkauf an:
VB: 12.000 €
Probespielen ist nach Absprache kein Problem; in Sindelfingen.

(E-Mail-Adresse auf Wunsch durch die Moderation gelöscht - das Instrument wurde verkauft!) 20200913_143153.jpg20200911_145819.jpg20200911_145918.jpg20200911_145843.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo, meine Schwester hatte vor einiger Zeit diese Anzeige hier verfasst, weil sie ihren Flügel umzugshalber verkaufen musste.

Inzwischen ist der Flügel verkauft und sie hat versucht, diese Anzeige wieder zu löschen, wusste aber nicht, wie das geht und hat deshalb ihren Account gelöscht.

Sie hat mich nun gebeten, hier Bescheid zu geben, dass der Flügel schon verkauft wurde. Was soll man in solch einem Fall dann tun in Bezug auf die Anzeige? (Ich kenne mich leider auch nicht gut genug aus).

Viele Grüße
Sommersprosse
 
Der hier angebotene Flügel ist inzwischen verkauft worden!
 
Vielleicht könnte ein Moderator auch die E-Mail-Adresse löschen, ich denke darum geht es.
 
Ist erledigt - der Startbeitrag wurde angepasst und die E-Mail-Adresse wunschgemäß entfernt!

LG von Rheinkultur
 
Herzlichen Dank! :)
 

Zurück
Top Bottom