X-mas-Songs für Band

Mikifan

Mikifan

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Ja, ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu unserer Jahreszeit (*grins*)
aber wie war das "..Was du heute kannst besorgen..." - Na lassen wir das mal :D

Also, kennt jemand von euch ein paar X-mas-Songs, die man gut mit einer Band spielen kann :guitar2:
(Drums, Bass, Gitarre, Piano, Sax/Klarinette, Solosängerin)?
Es können entweder "bekannte" Lieder sein, die einfach nur neu arrangiert sind, oder auch einfach ganz neue Lieder,
die nicht so bekannt sind.

Hat jemand etwas zu empfehlen? Kennt jemand Literatur?

Danke für eure Hilfe, :cool:

Miki
 
K

Klimperkerl

Guest
Weihnachtslieder

Lieber Mikifan,

wer ist denn Euer Publikum? Davon hängt doch die Auswahl und vor allem auch die Form der Bearbeitung ab. Ob Ihr diese Lieder in einem Altenheim, in einem Kindergarten, oder bei einer Klassenfete vortragen wollt, ist doch ein ziemlicher Unterschied, oder?

Gruß

Der Klimperkerl.
 
Mikifan

Mikifan

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Lieber Mikifan,

wer ist denn Euer Publikum? Davon hängt doch die Auswahl und vor allem auch die Form der Bearbeitung ab. Ob Ihr diese Lieder in einem Altenheim, in einem Kindergarten, oder bei einer Klassenfete vortragen wollt, ist doch ein ziemlicher Unterschied, oder?

Gruß

Der Klimperkerl.
In so einer Art Gottesdienst. Also es dürfen ruhig modernere Liedschen sein, aber bitte nicht nur "Krach" ;)

Miki
 
 

Top Bottom