merry x-mas mister lawrence

J

jamope

Dabei seit
3. Aug. 2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
hallo erstmal, irgendwie is der threadtitel zwar unpassend, aber so gehtz wenigstens schonmal in die richtung...^^

ich such lieder die, ich weiß garicht wie ich es beschreiben soll, wunderschön klingen aber irgendwie dezent sind...

mir gefällt merry x-mas mister lawrence von ryuichi sakamoto so extrem dolle, genauso wie dieses amelie von yann tiersen...

bitte nennt mir mehr lieder die in so eine richtung gehen^^...
am besten natürlich stücke die nicht all zuuuu schwer sind, aber nennt ruhig alles was euch durch den kopf geht, ich wäre euch richtig dolle dankbar...

ich höre oft in filmen oder in fernsehen kurze ausschnitte aus wunderschönen stücken aber weiß nie wie die heißen, das is grausam...

danke erstmal, und nen schönen abend wünsch ich noch! gruß kevin
 
dann guck doch zunächst, was der RY noch alles bei Youtube hat. Dito Yann Thiersen. Dito Ludovico Eunaudi. Wenn Du schon gut spielen kannst, dann wäre Gonzales auch noch eine Option. Noten gibts von allen im Handel.

(Und irgendwann wirds Dir soooooooooo aus den Ohren raushängen :D).
 
ja irgendwie kann ich alles schon langsam nichtmehr hören was ich spielen kann^^... aber wenn man jemandem mal was vorspielt, der die lieder nicht kennt, hat er vielleicht das gleiche gefühl wie ich, als ich die lieder zum ersten mal gehört habe^^...

ich höre mir die mal an, die du geschrieben hast...
 
Der abgeschlossene Forumsroman

Er und sie im Auto, auf einer einsamen Landstraße.

Plötzlich stottert der Motor, der Wagen kommt zum Stillstand.

Er: "Saka, Moto kaputt!"

Sie: "Winston hier einfach so stehenbleiben?"

Er: "Ja, ich dachte, Yiruma n' bischen hier aus..."

Sie (empört): "He, faß mir nicht an die Clayderman!"

Er (genauso empört): "Was denkst Du von mir? Ich bin Einaudi-Fahrer!
Und warum unterstellst Du allen Männern gleich Paarungsabsicht?
Woher kennst Du das?"

Sie: "Aus Tiersendungen..."


.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Daumen hoch!:D
 
nicht schlecht^^...
 
Er und sie im Auto, auf einer einsamen Landstraße.

Plötzlich stottert der Motor, der Wagen kommt zum Stillstand.

Er: "Saka, Moto kaputt!"

Sie: "Winston hier einfach so stehenbleiben?"

Er: "Ja, ich dachte, Yiruma n' bischen hier aus..."

Sie (empört): "He, faß mir nicht an die Clayderman!"

Er (genauso empört): "Was denkst Du von mir? Ich bin Einaudi-Fahrer!
Und warum unterstellst Du allen Männern gleich Paarungsabsicht?
Woher kennst Du das?"

Sie: "Aus Tiersendungen..."


.

Superb!!! :D:D
 

Zurück
Top Bottom