Worauf übt Ihr Zuhause?

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

Eine kurze Zwischeninformation für alle interessierten Leser!

Ich war vor zwei Tagen bei Just Music in Berlin und habe mal durch die Bank weg die verschiedensten Keyboards getestet. Ich dachte ja, dass das für mich eine Zwischenlösung sein könnte, bis ich mir eine gute Orgel kaufen kann. Auf dem Boden der Realität angekommen, muss ich nun leider sagen, dass dies keine Option für mich ist. Weder konnten mich die wenigen Kirchenorgelkänge zufrieden stellen, noch stellte sich so etwas wie Spielfreude auf den klappernden und wackeligen Keyboardtastaturen ein. Mag sein, dass ich vom CA-67 etwas verwöhnt bin, aber ich möchte mich ja nicht über Jahre hinweg mit Grauen an ein Instrument setzen müssen. Also werde ich erst einmal weiterhin auf dem Digi meine kleinen Orgelhäpchen von Michael Henkel üben.

Andreas
 
... schon seit früher KIndheit spielen ich am liebsten dieses Instrument.
"Alb" kommt immer dienstags zum Nachstimmen.

altermann
 

Anhänge

  • Eierschneider.jpg
    Eierschneider.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 21

Ähnliche Themen

backstein123
Antworten
22
Aufrufe
5K
Dorforganistin
Dorforganistin

Zurück
Top Bottom