Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uch bin so schockiert über das was ich gesehen habe, dass ich mich hier dazwischenquetschen muss. Ich bitte um Vergebung.
Nochmal Bitte um Vergebung, ist mein erstes Bild hier. Um im Thema zu bleiben, das Teil gehört zu einer Orgel und ist in Oberfranken zu finden. Der Hersteller der Orgel ist weltberühmt und hat auch einen Wikipedia-Artikel.
Schockiert bin ich erstens über die Tatsache, dass ein Hersteller von Weltrang einen solchen Murks aus dem Haus lässt. Zweitens darüber, dass das Bild als eins von vielen es bis ins Internet schafft, ohne dass die Qualitätskontrolle eingreift.
Ich habe auch noch nichts gefunden.Wir brauchen mehr Details
Ich habe auch noch nichts gefunden.
hab auch gerätselt, aber da die Fotos "Spalt.." benannt sind, nehme ich an, gemeint ist der sichtbare Spalt unter der Anschlussplatte. Vielleicht muss mal jemand die vorderen Schrauben nachziehen...Wo ist denn hier der (spezifische) Murks?

wenn man es weiß und sich ärgern will, jedesmal.wie oft schaut man da hin
Vermutlich ein verdeckter Transportschaden...Und kurios
Wo doch "Spalt" [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spalt Tradition] hat in Franken.
Wenn man erstmal die Spaltmaße dieser oidn Dinger nachmessen würde..
Preisfrage: Evangelien- oder Epistelorgel? Begründung?
Ca. 20 km von Burgebrach...
Anhang anzeigen 30016