Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Ist es dann nicht einfacher, wir ziehen all zu Henry um? Dann hätten wir ihn auch gleich als Mod. Total praktisch.

Genau.

Aber er hat doch bereits öfter gesagt, dass er an der Attraktivität „seines Forums“ arbeitet. Macht er somit erstmal hier. Clavio an die Wand fahren, dann hat er wahrscheinlich schon 3–4 mehr Leute in „seinem Forum“.... :007:
 
Ist es dann nicht einfacher, wir ziehen all zu Henry um? Dann hätten wir ihn auch gleich als Mod. Total praktisch.

Von mir aus. Ist ja nur ein Vorschlag. Allerdings (falls klavierforum.eu gemeint ist) sieht es da auch noch äußerst übersichtlich aus, was Foren und Subforen betrifft. Gelinde ausgedrückt. Da kann man auch ganz von vorne anfangen, das ist dann auch nicht mehr viel Arbeit.
 

Ich? Nein, ich habe kein Interesse daran. Aber ich würde meine technische Hilfe anbieten, wenn jemand sein eigenes Forum haben will. Es soll nicht daran scheitern, dass jemand nicht die Kenntnisse besitzt, wie man so etwas einrichtet. Wenn es keinen interessiert, dann eben nicht. Es ist nur so eine komische Stimmung hier, ich habe keine Ahnung, wer wem was getan hat, aber irgendetwas ist sicherlich passiert.
 
Es ist nur so eine komische Stimmung hier, ich habe keine Ahnung, wer wem was getan hat, aber irgendetwas ist sicherlich passiert.
Da die Wörter, die das eigentliche Ereignis beschreiben, hier komplett gefiltert werden, versuche ich es mal zu umschreiben: Es gab nach einem kleinen Disput irgendwo im Off-Topic-Bereich einen nuklearen Erstschlag und dabei sind alle Moderatoren "umgekommen". :puh: Jetzt braucht es neue.
 

Arbeitsaufwand: ein paar Stunden.
...
Hier geht nichts mehr, hier ist irgendwelches Porzellan zerschlagen worden. Normalerweise ist das überhaupt kein Problem, ich habe schon so viele Foren betreut, wenn da nicht irgendetwas im Argen liegt (irgendetwas ist hier ja passiert), dann ist es überhaupt kein Problem, freiwillige Moderatoren zu finden.
Du kennst Clavio nicht. Das hat schon schlimmere Zeiten erlebt.
Das ist eben nicht nur eines von vielen Foren. In ein paar Jahren wirst Du das auch erkennen.

ich gehe davon aus, dass du dich auch wieder bewirbst
Hehe, ich trete doch nicht zurück um mich 3 Wochen später wieder zu bewerben* :008:.

*) was ich btw. noch nie getan habe, in noch keinem einzigen Forum. Und trotzdem bin ich in JEDEM Forum, in dem ich sehr aktiv war, irgend wie in diese Rolle reingestupst worden. Jetzt genieße ich die für mich noch ungewohnte Situation. :-D
 
Du kennst Clavio nicht. Das hat schon schlimmere Zeiten erlebt.
Das ist eben nicht nur eines von vielen Foren. In ein paar Jahren wirst Du das auch erkennen.


Hehe, ich trete doch nicht zurück um mich 3 Wochen später wieder zu bewerben* :008:.

*) was ich btw. noch nie getan habe, in noch keinem einzigen Forum. Und trotzdem bin ich in JEDEM Forum, in dem ich sehr aktiv war, irgend wie in diese Rolle reingestupst worden. Jetzt genieße ich die für mich noch ungewohnte Situation. :-D
ich war der Meinung, man hätte dich wegen Nora katapultiert, darauf sei Barratt auch gegangen, habe wohl bei der Bewerbungsanfrage gesehen, dass Du gegangen bist.
 

Zurück
Top Bottom