Wieviel seid Ihr bereit für Konzertkarten bei Nachwuchskünstlern auszugeben?

Du meinst, wenn ich nicht rauchen würde, wäre ich weniger geizig? :blöd:
 
Dazu kommt die individuelle wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die persönliche Interessenlage und die Marktsituation.

Diese scheint aber kein Thema zu sein, wenn es den Betreffenden mit der "Geiz ist geil" Menthalität darum geht, die tägliche Packung Zigaretten zu kaufen.
Schon klar - beim Kauf von Genussmitteln sind die ersten beiden Stichworte gekoppelt. Man sagt auch Setzen von Prioritäten dazu. Wenn das Budget wie auch immer begrenzt ist und beides zusammen nicht geht, stellt sich schon mal die Frage aller Fragen: Eine sehr gute Karte für Yefim Bronfman in der Kölner Philharmonie oder lieber eine Stange Marlboro Red?

Wer beides zusammen haben will, muss noch ein teures Flugticket über den Großen Teich buchen und sich einen Geldsch***er anschaffen:
https://www.marlboromusic.org/
Vielleicht erlebt er dann Mitsuko Uchida, die auch sehr gut Klavier spielen kann.

Uchida ist ein guter Name, vor allem für Schalke-Fans:



Allerdings ist er auf dem Rasen erfolgreicher als an den Tasten... .

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom