Wiederholung beim Menuett in e-Moll von Tischer

Moonlight

Moonlight

Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Hi,

in einem anderen Thread ( http://www.klavier-wissen.de/klavier-forum/viewtopic.php?t=621&highlight=tischer ) hatten wir es über das Lehrbuch von Schneider. ... Na, jedenfalls habe ich jetzt das Menuett in e-Moll von Tischer aufbekommen. :-D Aber ich verstehe es nicht. Von wo bis wo muss ich denn was wiederholen??? :roll: :?:

Hier die Noten: http://www.utedistel.de/musik/images/kla4/menuett_e_moll_tischer.pdf

Die einzelnen Teile kann ich jetzt schon spielen, aber ich weiß nicht, wie ich sie zusammenbauen soll :shock:

Wäre super nett, wenn Ihr mich da aus dem "Tal der Ahnungslosen" holen könntet ;-)

Liebe Grüße
Moonlight
 
HI :)

Also, Du spielst die komplette obere Zeile, dann fängst Du wieder vorne an.
Kommst du dann zu der "1" spielst Du stattdessen das was unter der 2 steht. Dann spielst Du das hinter der 2 zweimal und dann wieder von vorne bis zum Fine.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden :)

Elio
 
Hach, Elio, was würde ich nur ohne Dich tun :wink:

Du bist meine Rettung!!! :-D Danke!!! Danke!!! Danke!!! :-D :-D :-D

Liebe Grüße
Moonlight
 
siehe Umfragen:
Klaverspieler kommen bei den Frauen besser an :wink:

Der Hartmut
 
:oops: :oops: :oops: (ich hoffe, das ist der Rotwerd Smiley, auch wenn er oops heißt ;) )
 

Zurück
Top Bottom