Wie viel kostet ein Casio AP-10

S

Sypie

Dabei seit
3. Sep. 2022
Beiträge
124
Reaktionen
77
Moin, ich habe ein gebrauchtes Casio AP-10. Alle Tasten und Pedale funktionieren noch einwandfrei. Wie viel ist das Piano wert und wo kann man es verkaufen? Wohne in Bremen, auf Ebay oder Amazon, habe ich das Piano nicht gefunden. Ich wollte dann zu einem Casio AP-270 wechseln, für 800Euro. Könntet ihr das Piano empfehlen? Oder habt ihr andere Pianos, die man kaufen kann? Für maximalst 1000Euro?
 
Potenzieller Elektronikschrott (Bj ca. 1996). Als Ablage für Leberwurstbrötchen noch zu verwenden.
 
Stells halt bei den Kleinanzeigen für das ein, was Du dafür haben möchtest. Dann kannst ja alle paar Wochen den Preis reduzieren…
 
Ja, das Teil ist wirklich arg in die Jahre gekommen. Von der normalen Abnutzung ganz zu schweigen hat es nur eine Feder-, also keine Hammermechanik, damit fällt es selbst als Midi-Tastatur für Pianisten weg. Der Klang ist für heutige Verhältnisse auch arg schlecht, und eine Polyphonie von 24 ist auch ein No-Go. Falls es sich jemand hinstellen möchte wäre es höchstens ein Kandidat zum Verschenken, bzw. für ein symbolischen Preis, 10€, 20€ oder so was.
 

Zurück
Top Bottom