Klaviatur "Casio AP 470"

  • Ersteller des Themas frama81
  • Erstellungsdatum
F

frama81

Dabei seit
6. Aug. 2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir das Casio AP 470 zugelegt. Ich hatte es vorher angetestet und war echt begeistert. Sowohl Tastengefühl als auch Preis haben mich total überzeugt.

Nur eine Sache ist mir damals beim Anspielen nicht aufgefallen: Ist es normal, dass einige Tasten etwas "lockerer" sitzen und manchmal leise "knacken"???

Ich habe z.B auch das Casio CDP S100 als Stagepiano und hier sitzen die Tasten fest.

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, auf die ich nie geachtet habe.

VG
FraMa
 
Sven

Sven

Dabei seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.675
Reaktionen
1.061
Gibt's was Gutes von Casio?
Ich war bisher von Casio nicht sehr begeistert, um es mal diplomatisch auszudrücken.
 
 

Top Bottom