Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dem Händler das Angebot machen, für 300€ mehr das CA-78 bei ihm zu kaufen, da du für deine Enkelin zum Geburtstag spätestens in einer Woche ein Digitalpiano brauchst.Gerade hat mein Händler angerufen, ca 58 ist nicht lieferbar, " wahrscheinlich " !!! Ende April,

na ja, wenn man es so verfolgt sind ja schon etliche Informationen durchgedrungen über die erwarteten Neuerscheinungen.Die Messe findet Anfang April statt. Diese würde ich auf jeden Fall abwarten, denn neue Modelle verbilligen die alten oft deutlich, aber auch die Preise der gebrauchten Geräte.
Ach so, du willst/musst in jedem Fall bei deinem Händler vor Ort kaufen?[ Hätte mich schon lange für Thomann oder noch eher der Firma Schweisser entschieden wenn mein Händler mir nicht für mein jetziges E-Piano so ein gutes Angebot gemacht hätte.
Ich hätte mir nur vorstellen können, dass er lieber das CA-78 400€ im Preis nachlässt, bevor er dich ganz als Kunden verliert.

Gar keine.Was habt ihr denn für Vorstellungen über die Margen bei Digitalpianos?

Unterstützung/Service/Kulanz weiß man dann zu schätzen, wenn man sie benötigt.ich hätte auch mehr bezahlt, weil der Service des Hauses sehr gut ist.
Du meinst, dein Händler vor Ort nimmt dein Digi auch nach 60 Tagen noch zurück, wenn es dir doch nicht gefällt {so wie kirstein.de)?Kulanz weiß man dann zu schätzen, wenn man sie benötigt.
Wäre für mich ein absolutes No go, noch mehrere Wochen auf mein Digi zu warten, nachdem meine Kaufentscheidung letztendlich gefallen ist.Dafür habe ich einige Wochen gewartet auf die Lieferung von Kawai.
Ich muß nicht... auf jeden Fall... bei meinem Händler kaufen...Ach so, du willst/musst in jedem Fall bei deinem Händler vor Ort kaufen?
Aber da dein Händler das CA-78 auch nicht auf Lager hat, hat sich das dann eh erübrigt.
Ich hätte mir nur vorstellen können, dass er lieber das CA-78 400€ im Preis nachlässt, bevor er dich ganz als Kunden verliert.
Von Kawai dürften auf der Messe im Übrigen keine neuen CA-Modelle zu erwarten sein.
so sehe ich das auch !!! Diese Geiz ist geil Mentalität kann auch schnell nach hinten los gehen.Unterstützung/Service/Kulanz weiß man dann zu schätzen, wenn man sie benötigt.
Hattest du dein Angebot bei ebay Kleinanzeigen zwischendurch wieder rausgenommen?Nun werd ich erst einmal versuchen, in Ruhe, mein altes los zu werden und dann sehen wir weiter.

2 Stunden... das ist n Witz....spiele..oder besser lerne... E-Piano, Keyboard und zwischendurch Trompete, die ich aber leider aus gesundh. Gründen pausieren muß.... und jedes mal, wenn ich mir ein neues Teil kaufen wollte, werde ich kirre... bei dem Meer von Angeboten....allein schon zwischen was brauche ich und was möchte ich... und dann kommen die Marken, beim Keyboard yamaha oder Kork mit 66 oder doch lieber 76 Tasten und beim E.Piano yamaha oder Kawai... oder vielleicht doch Stage-Piano...oder doch wieder eins mit Arranger ??? aber.. brauch ich das wenn ich ein Keyboard habe ??Da sind wir halt unterschiedlich. Ich spiele E-Gitarre, Querflöte und Klavier und hatte noch nie das Bedürfnis, ein Instrument
zurückzugeben. Es war immer die richtige Wahl. Bei der Entscheidung habe ich mir immer Zeit gelassen. Da sind ein/zwei Stunden weg wie nix.![]()
Gut, das geht bei mir doch etwas schneller.Für mich ist so etwas immer eine wochenlange Tortur...
Das Angebot bei ebay habe ich gleich rausgenommen nachdem ich bei meinem Händler bestellt hatte, werde es aber wieder reinstellen so wie in dem lokalen Anzeigenteil.Hattest du dein Angebot bei ebay Kleinanzeigen zwischendurch wieder rausgenommen?
Ich finde das nicht mehr.
Du musst auch etwas Geduld haben.
Bei deinem Preis von 900€ werden nicht jeden Tag 10 Anfragen eingehen.
Wieviel will dir denn dein Händler vor Ort für das YDP-240 geben?
Stell' es doch für den Preis auch bei ebay Kleinanzeigen rein, dann wirst du es vermutlich schneller los.
Meine Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen sagen mir, dass du in deinem Fall wahrscheinlich nicht mehr als 400€ dort kriegen wirst, wenn nicht gerade ein absoluter Liebhaber genau dieses Modell haben will, weil er mit seiner Freundin darauf den ersten [* piiiep *] gehabt hat...![]()