Wie oft kann man denselben Flügel verkaufen?

Und nu?
Ich nicht verstehe Text einwandfrei. Kann sein, dass irgendwie Wörter sind kompliziert zum umgekehrt. Feststellung meine ist nicht vorhanden Sinn. Wenn stehen Instrument irgendwo Lager egal, dann besser nicht bewegen und ich komme, spiele vor transportiert. Sie bekommen Geld vor das Transport und Lieferfirma Auftrag bekommt. So sie muss nicht warten auf Rücksendung wenn nicht zufrieden.

:D
 
Hier eine Mail die ich gestern bekommen habe, dies ist die gleiche Organisation wie hier mit dem Flügel,

Bonjour, Je me nomme Mme Christiane Pomerleau originaire de la France et j'ai 62 ans ,J'envisage de faire une donation de toute mes biens car je souffre d'un Cancer colorectal et mon docteur viens de m'informer que je ne survivrais pas au bout des 3 prochaines semaines à venir .Je dispose d'une somme de ? 2.025.000 Millions de dólares US que j'avais gardé pour un projet. Je serai grée de vous donner cette somme cela sans rien demander en retour.Contactez-moi dès que possible si vous êtes d'accord pour mon offre tout en me laissant vos

diese Frau hat Krebs und ihr Arzt gibt ihr noch 3 Wochen zu leben, sie möchte noch ein Projekt auf die Beine stellen dazu braucht sie die genannte Summe.


Wir könnten ja eine Sammelaktion für die gute arme Frau machen.... :-))
2.025.000 Millions das sind ja 2'025'000'000'000 US Dollar... sind etwas über 1.5 Billiarden Euro. hab da so ein altes klavier im Estrich entdeckt, dass ca 23x Lackiert worden ist, noch so eins und wir haben das Geld zusammen.... :-)

Zum Thema: Als ich auf Flügelsuche war kursierten ähnliche Inserate in der Schweiz mit Bösendorfer Flügel zu 2'500 CHF. Aus Interesse habe ich nachgehackt und ein sehr ähnliches Mail erhalten. Produziert durch Google Translater...

Grüsse
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir könnten ja eine Sammelaktion für die gute arme Frau machen.... :-))
2.025.000 Millions das sind ja 2'025'000'000'000 US Dollar... sind etwas über 1.5 Billiarden Euro.
Nee, ganz so stark ist der Euro bisher noch nicht abgekackt. Es sind nur etwa 1,566 Billion Euro. Vielleicht will sie sich ja der Französischen Staatsschulden annehmen. Reicht leider nicht mehr ganz.
 
Die Reaktion auf eine Antwort in dieser Art wäre interessant.

Wenn stehen Instrument irgendwo Lager egal, dann besser nicht bewegen und ich komme, spiele vor transportiert. Sie bekommen Geld vor das Transport und Lieferfirma Auftrag bekommt. So sie muss nicht warten auf Rücksendung wenn nicht zufrieden.

Grüße CM

Danke! Ich nehm Dich als meinen Ghostwriter.;)

Hab ich jetzt mal genauso geschickt.:D
 
Idee und Text stammen von Klaviermacher - ich habe es nur zitiert.
 
Idee und Text stammen von Klaviermacher - ich habe es nur zitiert.

Oh sorry! In der Tapatalk-App sieht man nicht von wem das Zitat ist. Den genauen Text von Klaviermacher hatte ich nicht mehr im Kopf.:oops:

Aber nun folgendes Problem:

dann können wir einen Termin vereinbaren in London. Wenn Sie möchten, können Sie kommen und es abholen persönlich. danke

Offensichtlich versteht er Klaviermachers Deutsch besser als meines. ;)

Was jetzt? Kommst Du mit nach London, Klaviermacher? :D
 
das ist nur ein fake.
Mach doch mal einen Termin aus...
 

Oh sorry! In der Tapatalk-App sieht man nicht von wem das Zitat ist. Den genauen Text von Klaviermacher hatte ich nicht mehr im Kopf.:oops:

Aber nun folgendes Problem:

dann können wir einen Termin vereinbaren in London. Wenn Sie möchten, können Sie kommen und es abholen persönlich. danke

Offensichtlich versteht er Klaviermachers Deutsch besser als meines. ;)

Was jetzt? Kommst Du mit nach London, Klaviermacher? :D

Frag ob sie Dir den Hinflug bezahlen!:D

Grüße

Toni
 
Da können wir zusammen fliegen - ich habe einen Termin in London wegen 10 Flügel für eine israelische Musikschule :-)
 
In den Herbstferien bin ich in London :-)
Würde mich allerdings sehr wundern, wenn man dort wirklich einen Flügel samt Verkäufer anträfe.
LG,
NaMu
 
Möglicherweise eine Freifahrt im Kofferaum eines Benz bis zur nächsten dunklen Ecke der Themse. :D
 

Zurück
Top Bottom