Kaum genutzter Digital-Flügel "Yamaha CLP-765 GP Set" zu verkaufen

M

Matzenhuber

Dabei seit
28. Okt. 2022
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich möchte mich von einem Yamaha CLP-765 GP inklusive Hocker und Kopfhörer (Set) trennen.
Mein im Januar 2022 verstorbener Bruder hat mir dieses schöne Instrument hinterlassen.
Er hat es im August 2021 bei Thomann erworben, es wurde also kaum bespielt.
Ich kann kein Klavier spielen und zum "Rumstehen" ist es sicher zu schade, deshalb möchte ich es veräußern.
Leider sind auf der Oberfläche des Flügels einige Kratzer entstanden, die eine Katzen zu verantworten hat und je nach Lichteinfall mal besser, oder mal schlechter zu erkennen sind.
Kaufbeleg vom 02.08.2021 liegt natürlich vor.
Das Piano steht aufgebaut in 58638 Iserlohn (Nähe Dortmund) und kann nach Terminabsprache gesehen und gespielt werden.
VB 3100€
Bei Fragen einfach melden :super:

Vielleicht ist ja jemand interessiert :-)

Schöne Grüße.

Matthias
 
Ich habe es gerade gelesen und möchte gerne zumindest mein Beileid ausdrücken…

Leider kenne ich niemanden und ich selbst habe aktuell keinen Bedarf. Ich wünsche dennoch viel Erfolg beim Verkauf und auch ansonsten alles Gute.
 
@141122 Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und die guten Wünsche.
Herzliche Grüße.
Matthias
 

Zurück
Top Bottom