Wie oft kann man denselben Flügel verkaufen?

Die Kleinanzeige für 3000,- Euro dürfte ein Fake sein.
Die haben Sie die Bilder und Beschreibung bei ebay geholt und bieten das Instrument zu billig an, um viele Zuschriften zu bekommen.
Maile mal hin. Ich verwette meinen Kopf, dass Du eine englischsprachige Mail zuückbekommst, dass der Flügel wegen üerraschendem jobbedingten Auslandsaufenthalt gerade in xxxx steht und gerne zur unverbindlichen Ansicht zugeschickt wird, wenn Du einen Betrag y auf ein Treuhandkonto überweist.

:D
 
So genau kopieren die Chinesen jetzt schon? inkl. Serien-Nummer?

:D :D :D
 
die ebay-Auktion:
Soviel zur Werthaltigkeit von Yamaha-Flügeln. Laut Priesliste: C2 aktuell 22.420,- Euro.
Mir wird gerade schlecht wenn ich mir vorstelle was mein C3 noch wert sein könnte.:cry:
 
Ich hab jetzt mal nach nem Probespiel angefragt, mal sehen was kommt.:D
 
Ich hab jetzt mal nach nem Probespiel angefragt, mal sehen was kommt.:D

Ich bin mir sicher, eine englischsprachige Mail, in der Du nach Deiner Adresse gefragt wirst, um Dir das Instrument ganz unverbindlich zum Probespiel zuschicken zu können.:D

Erfahrungsgemäß dauern die Antworten einige Tage, da die Verbrecher alle Anfragen gesammelt mit dem gleichen Text beantworten.

Bei Autokäufern schient diese Masche nicht mehr zu funktionieren jetzt sind die Klavierkäufer dran.
 
Sogar irgendwie deutsch-ähnlich ;) :

Hallo,
Vor allem lebe ich in London UK. Der Grund, warum ich meine Anzeige gebucht haben auf dieser Website ist, weil ich meine Chancen, ihn zu verkaufen erhöhen und finden Sie mehr interessierte Kunden weltweit nicht nur in meiner Gegend wollen. Vor Ort wäre es nicht so effizient. Wenn Sie immer noch interessiert am Kauf sind, kann ich gerne eine Lieferung an Ihren Standort, natürlich kostenlos.
Danke.


Soll ich? Wo die Lieferung sogar kostenlos ist? :D
 
Ich will auch einen !
 

Xentis - weitermachen! Mit fiktiver Adresse und so 'leichtgläubig' wie möglich - und dann alles schön hier weitererzählen!
So unterhaltend - und vielleicht eine Lehre für manche. Interessant wär natürlich auch, ob die zweite Anzeige wirklich die erste kopiert hat, und wie der diesesfalls Betroffene das sieht.
 
Bin natürlich weiter sehr interressiert und habe geantwortet...8-)
 
Du bekommst eine vorformulierte Mail, wo Du in entsprechende Lücken Deine Adressdaten ergänzen sollst.
Von Geld dürfte in dieser Mail noch nicht die Rede sein.
 
Anzeige leider nicht mehr verfügbar!

Die Anzeige wurde vom Inserenten bereits gelöscht oder deaktiviert!

Ähnliche Anzeigen finden Sie hier
 
Hier eine Mail die ich gestern bekommen habe, dies ist die gleiche Organisation wie hier mit dem Flügel,

Bonjour, Je me nomme Mme Christiane Pomerleau originaire de la France et j'ai 62 ans ,J'envisage de faire une donation de toute mes biens car je souffre d'un Cancer colorectal et mon docteur viens de m'informer que je ne survivrais pas au bout des 3 prochaines semaines à venir .Je dispose d'une somme de ? 2.025.000 Millions de dólares US que j'avais gardé pour un projet. Je serai grée de vous donner cette somme cela sans rien demander en retour.Contactez-moi dès que possible si vous êtes d'accord pour mon offre tout en me laissant vos

diese Frau hat Krebs und ihr Arzt gibt ihr noch 3 Wochen zu leben, sie möchte noch ein Projekt auf die Beine stellen dazu braucht sie die genannte Summe.
 
Oh, es lebt doch noch :D

Gerade gekommen:

Die Lieferfirma, dass ich mit diskutiert haben, hat eine sehr strenge Politik für internationale Transaktionen, weil alles muss gehen glatt. Nachdem ich sie das Paket zu geben, senden sie Ihnen die Rechnung und Ihre Tracking-Nummer, so können Sie die Position Ihres Paketes überprüfen. Danach müssen Sie die Zahlung an sie als eine Garantie vorzunehmen. Wenn die Zahlung nicht empfangen wird, ist das Paket nicht zu bewegen. Nachdem Sie das Paket empfangen, haben Sie 5 Tage, um es zu inspizieren, aber ich glaube, man kann es schneller zu tun. Wenn Sie bestätigen, dass alles ok ist dann, übertragen sie das Geld auf mein Konto. Wenn Sie nicht zufrieden sind dann werden sie das Geld wieder zurück auf Sie. Dies ist sehr einfach und auch die sicherste für uns beide. Andere Weise werde ich nicht akzeptieren. Wenn Sie interessiert sind, dann senden Sie mir Ihre Kontaktdaten und ich werde die Anlieferung zu ordnen. Danke.
 
Hallo Xentis,

das ist ja eine spannende Geschichte

Überweis mal und berichte dann bitte, wie es ausgegangen ist :-)

Oh, es lebt doch noch :D

Gerade gekommen:

Die Lieferfirma, dass ich mit diskutiert haben, hat eine sehr strenge Politik für internationale Transaktionen, weil alles muss gehen glatt. Nachdem ich sie das Paket zu geben, senden sie Ihnen die Rechnung und Ihre Tracking-Nummer, so können Sie die Position Ihres Paketes überprüfen. Danach müssen Sie die Zahlung an sie als eine Garantie vorzunehmen. Wenn die Zahlung nicht empfangen wird, ist das Paket nicht zu bewegen. Nachdem Sie das Paket empfangen, haben Sie 5 Tage, um es zu inspizieren, aber ich glaube, man kann es schneller zu tun. Wenn Sie bestätigen, dass alles ok ist dann, übertragen sie das Geld auf mein Konto. Wenn Sie nicht zufrieden sind dann werden sie das Geld wieder zurück auf Sie. Dies ist sehr einfach und auch die sicherste für uns beide. Andere Weise werde ich nicht akzeptieren. Wenn Sie interessiert sind, dann senden Sie mir Ihre Kontaktdaten und ich werde die Anlieferung zu ordnen. Danke.
 

Zurück
Top Bottom