Wie heißt dieses Lied?

  • Ersteller des Themas LeoZauberfloh
  • Erstellungsdatum

L
LeoZauberfloh
Dabei seit
16. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Verflixt noch mal, wie heißt noch mal dieses Lied?
www.wizzard-music.de/Audio.wma
Zuerst dachte ich es wäre ein Teil der Vier Jahreszeiten von Vivaldi, aber ich befürchte da habe ich mich geirrt.
Wie dem auch sei, ich wette es wird nicht lange dauern, bis mir jemand die richtige Antwort postet.

Bitte verzeiht die schlechte Tonqualität, das Stück wurde während eines Feuerwerks aufgenommen.

Viel Spaß beim Lösen des Rätsels und vielen Dank im Vorraus

Florian Zander

P.S. Besucht bei Gelegenheit meine magische Internetseite www.wizzard-music.de
 
L
LeoZauberfloh
Dabei seit
16. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Verflixt noch mal! Jetzt weiß ich es doch!
Für alle Rätselliebhaber werde ich die Antwort für mich behalten, ist ja wirklich zu peinlich! ;-)

Aber dabei fällt mir noch eine neue Frage ein: Gibt es überhaupt noch ein schöneres Stück Musik als dieses?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Doch du hattest schon Recht. Bei diesem Stück handelt es sich um den Anfang vom Winter der vier Jahreszeiten von Vivaldi - das Allegro non molto.


War aber verdächtig seeehr einfach - übrigens tolle Webside :twisted:
 
L
LeoZauberfloh
Dabei seit
16. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich wusste es also doch!
Ich habe die Stelle beim Durchhören des Werkes aus Versehen übersprungen.
Und nochmals sorry, es ist natürlich ein "Stück" und kein "Lied". Flüchtigkeitsfehler.

Danke ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom