Wie heißt das Mozart-Stück

  • Ersteller des Themas Dieter Wölfel
  • Erstellungsdatum
D
Dieter Wölfel
Dabei seit
27. Sep. 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

in meiner Klavierschule ist ein Stück von Mozart (3/4-Takt, Es-Dur), Überschrift Andantino. Das ist aber sicher nicht der Name des Stückes. Ich würde ihn aber gerne wissen. Es ist nicht schwer und hat nur eine Seite. Evtl. ist es ein Auszug aus was Größerem. Anbei die Anfangsnoten :
G, Es, (D,F), (Es,G), (F,As), (Es,G),(D,F) ....
Die Fetten sind Viertelnoten der Rest Achtel, in den Klammern das sind Zweiklänge.

Gruß vom Anfänger
Dieter
 
D
Dieter Wölfel
Dabei seit
27. Sep. 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Noten sind auch exakt gleich, in meiner Schule sind anscheinend nur Originale abgedruckt.

Gruß
Dieter
 
 

Top Bottom