Deschain
- Registriert
- 04.10.2020
- Beiträge
- 164
- Reaktionen
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Details, bitte.Wen es interessiert, meine Freundin habe ich vor 2 Jahren das erste Mal geküsst
Wen es interessiert, meine Freundin habe ich vor 2 Jahren das erste Mal geküsst, nachdem ich ihr das Prelude in gis-Moll von Rachmaninow und das Impromptu in c-Moll von Schubert vorgespielt habe.
Dann wäre es doch eigentlich eine tolle Idee, als Mann mit einer eigenen Social Media Präsenz diesem Trend entgegen zusteuern.Während Frauen, wenn sie nicht gerade aussehen wie Jabba the Hutt, heutzutage dauernd von Männern belämmert werden (insbesondere auf Social Media), bekommt ein Mann normalerweise kaum jemals derartige Aufmerksamkeit.
Der junge Mann hat begriffen, wie man sich interessant macht. Auch als "shitty pianist".
der TE ward nach zwei Posts auf der ersten Seite nicht mehr gesehen.
Dass du eine Menge Katzen um dich herum hast, die zu dir aufblicken?Na ja.
Ich kann neben Klavier auch Blockflöte spielen und singen, bin auch nicht dumm, mäßig hässlich, aber sowohl charakterschwach als auch arm. Und ich bin männlicher Dauersingle.
Welche Statistik leitest Du jetzt aus diesen beiden Fällen ab?
Ganz wichtig ist natürlich auch wie Du Dein Musiker-/Pianisten-Image dann inszenierst.Ich habe vor einem Jahr, mit 24, angefangen Klavier zu lernen gemeinsam mit einem tollen Lehrer. Als männlicher noch-immer-Student, umgeben von einer Unmenge an hübschen Mädchen, habe ich mir natürlich die Frage gestellt, ob mein Klavierspiel nicht etwas Attraktives ansich haben könnte. Aber wie gut muss ich denn sein, damit ich die ein oder andere mit meinem Geklimpere beeindrucken kann?
Vom Niveau her bin ich gerade mal bei ein paar Menuetten und einfachen Etüden angekommen. Die Chopin Nocturnes oder Beethoven Sonaten sind leider noch Jahre entfernt, da bin ich dann schon 30+ und habe keine Mädchen mehr um mich, sondern Frauen.
P.S.: Ich verstehe, wie unreif und ein bisschen lächerlich die Frage ist, nehmt sie also nicht zu ernst, sie ist auch nicht allzu ernst gemeint.
Es ist jedenfalls kein Nachteil. Aber ein Instrument spielen zu können (oder auch es nur zu besitzen...) ist nur die Basis. Nicht mehr, nicht weniger. Man muss auch etwas daraus machen, damit es für andere interessant wird und zum Erfolg führt.Ich selbst bin ein eher unscheinbarer und unauffälliger Typ egal ob mit oder ohne Instrument, aber irgendwas mit Musik zu machen und ein Instrument zu können war immer tendenziell ein Vorteil im Love-Department.
Hier irrst du. IMHO.alles ist besser als Musik auf der audiophilen Anlage abzuspielen, je teurer desto schlimmer.

Allerdings habe ich nicht über Anlagen, Technik oder Gedöns geschwafelt
VORSICHT!!!Die heißen Bassisten
Wie mit einem Kuchen: Es reicht nicht, die Zutaten im Haus zu haben, man muss den Kuchen schon auch noch backen.

Geh mal davon aus, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Ich glaube eine Konversation mit diesen „Damen“ wäre auch nicht sehr befriedigend. Und man kann ja nicht immer nur ...In mir löst es ehrlich gesagt eher Verachtung für diese Frauen aus, die sich von so was blenden lassen.