WG Zimmer/Wohnung München

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Homie

Dabei seit
13. Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Hallo zusammen,

mich hat es nach München verschlagen, ich suche zum 01.03.2016 ein WG-Zimmer oder eine Wohnung in München. Für´n schmales Budget. Ich frage hier, da die Wahrscheinlichkeit jmnd mit ähnlichen Interessen (klassische Musik) zu finden recht hoch sein könnte. Ansonsten ist das natürlich für das Forum nicht so passend und wahrscheinlich auch nicht erfolgreich, ist mir klar. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich doch, sonst würd ichs nich machen. Naja ich muss alle Kanäle anzapfen, um in diesem katastrophalen Wohnungsmarkt Erfolg zu haben.
Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...
Ich wäre unendlich dankbar.
 
Ludwig

Ludwig

Dabei seit
28. Jan. 2015
Beiträge
1.565
Reaktionen
2.011
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich doch, sonst würd ichs nich machen. Naja ich muss alle Kanäle anzapfen, um in diesem katastrophalen Wohnungsmarkt Erfolg zu haben.
Eine Wohnung in München :lol::lol: Du bist mir einer :-)

Spaß beiseite, die Situation ist tatsächlich folgende: absolute Wohnungsnot. Mit Glück findest Du nach 80 Bewerbungen eine Wohnung...
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.364
Reaktionen
13.807
Ich hab mel eine Doku gesehen über Wohncontainer in München. 8 qm, all inclusive, eigenes "Haus". Wem's gefällt... Finde sie leider gerade nicht.
 
H

Homie

Dabei seit
13. Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Hab bis zum Freitag auf 52qm für 650 Warm gewohnt (Pasing). Für München sehr günstig. Wegen neuer Perspektiven hat sich das Projekt München für mich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom